STO Zahlungsbestätigung

  • Themenstarter anso
  • Beginndatum
anso

anso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2013
Beiträge
127
Ort
Sachsen
Guten Morgen.

Seit der Kastration diese Woche fressen meine beiden Mäkeltanten wieder alles. Wahrscheinlich waren sie nach der Kastra so ausgehungert, dass sie einfach alles gefressen hätten was ich ihnen vorgesetzt hätte. Auch bis heute fressen sie noch alles was ich ihnen vorsetze. Gott sei Dank. :)

nun habe ich bei Sandras Tieroase bestellt per Vorkasse. Ich bestelle fast ausschlieslich per Vorkasse, ist mir irgendwie lieber. :oops:
Naja auf jeden Fall, bekommt man nach Zahlungseingang eine Zahlungsbestätigung oder wird nach Zahlungseingang das Päckchen einfach zugeschickt ??

Ich bin schon so hibbelig. :D

Liebe Grüße !
 
A

Werbung

Huhu!


Ich hab letztens auch das erste mal dort bestellt, kann mich grad garnichtmehr erinnern, ob ich da nun eine Mail bekommen habe, meine aber nicht.

Auf jeden Fall kannst du auf der STO Seite oben rechts auf "Mein Konto" klicken und dann auf Bestellhistorie. Da bekommst du die ganze Bestellung nochmal angezeigt und bei Status steht dann, an welcher Stelle im Ablauf du dich grad befindest, also noch nicht bezahlt, bezahlt, versendet.... das funktionierte bei mir sehr zeitnah. :)
 
Nein, eine Bestätigung des Zahlungseinganges bekommt man nicht, nur eine mail, dass das Paket versendet wurde.
 
Vielen Dank !
 
Wie lange braucht das denn?

Dienstag 20 Uhr erstes Mal bestellt und in Vorkasse überwiesen. Status hat sich bisher nicht verändert.
Andere berichten, dass die erste(!) Bestellung 2 Tage nach der Bestellung schon da ist.
 
Na ja, deine Zahlung muss auch erst mal bei Sandra verbucht werden.

Hast du online überwiesen? Nach 20:00 wird es sicher auch erst am Mittwoch gebucht. Das kann von Bank zu Bank sehr unterschiedlich sein.

Ruf doch einfach mal an.
Außerdem zieht sie doch gerade um.
Das stand im Newsletter:

"Vom 14.03.-23.03.2014 ist unser Betrieb wegen Umzug geschlossen! Alle Bestellungen, die bis 11.03.2014 17 Uhr eingehen, werden auch noch garantiert versendet - natürlich entsprechende Zahlweise vorausgesetzt (also eigentlich alles ausser Vorkasse). Bitte beachtet das bei Eurer Vorratsplanung. Alle Lieferabos, die in diesen Zeitraum fallen, werden noch vor dem Umzug versendet."

Da hast du jetzt einen schlechten Zeitpunkt erwischt, befürchte ich.
 
Wie lange braucht das denn?

Dienstag 20 Uhr erstes Mal bestellt und in Vorkasse überwiesen. Status hat sich bisher nicht verändert.
Andere berichten, dass die erste(!) Bestellung 2 Tage nach der Bestellung schon da ist.

Das funktioniert nur, wenn du per Bankeinzug oder Paypal (oder später Rechnung) zahlst. Dann wird direkt versendet (dauert bei mir zwischen 2-4 Tagen bis Ankunft). Sonst wird natürlich erst auf deinen Zahlungseingang gewartet und das nimmt mindestens zwei zusätzliche Tage in Anspruch.

LG
 
Werbung:
Bei STO dauert es bei mir immer sehr unterschiedlich, ich zahle mit Lastschrift und manchmal ist es 2 Tage später da, manchmal dauert es bis zu einer Woche. Daher kann man das schlecht sagen.

Was ich aber super finde ist, dass ich erstens eine Bestätigungsmail bekomme, wenn das Paket verschickt wird und dann zweitens auch immer eine Paketankündigung von DHL, wann das Paket voraussichtlich zugestellt wird.
 
Ich hatte per Vorkasse bestellt und das Geld am Freitagvormittag überwiesen.
Mittwochnachmittag war es dann da. :) Wenn ich überlege, dass da noch Wochenende dazwischen war und mein Geld auch erstmal überwiesen werden musste, ging es richtig fix !! :)

Liebe Grüße!
 
  • #10
4.3. überwiesen
10.3. -> Lieferung versendet!

Juhuuuuuuu :D
 

Ähnliche Themen

Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
Z
Antworten
39
Aufrufe
5K
Quilla
Q
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben