Stinken Katzenklos?

  • Themenstarter Isa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo stinkt
  • #21
Aber vielleicht können wir ja hier eine kleine liste machen mit den gängigen Streus

Liste ist vielleicht gar keine schlechte Idee ..

Sowas z.B.?

DM Ultra Klumpstreu
Art: Klumpstreu
Körnung: mittel
Zusatzduft: nein
Strandeffekt: ja, moderat
Staubentwicklung: gering
Klumpfähigkeit: stark, große Brocken
Geruchsbindung: gut
benötigte Menge: 2 Pck. pro KaKlo
Mindestverwendbarkeit vor Komplettwechsel: 4 Wochen
Packungsgröße: kg (müßte ich später nachgucken, hab's nicht hier)
erhältlich bei: DM
Preis: ca. (müßte ich später nachgucken)
Kommentar: ...

Problem ist nur, etliche der Vergleichskriterien sind halt subjektiv ..
 
A

Werbung

  • #22
wow, ja so dachte ich,...
h werde ds Das CBÖPreinsetzen, so hat man mal nen Überblick. Ich kenne noch lang nicht alle Streus, eventuell ist ja unter Umständen doch noch was dabei^^
 
  • #23
Liste ist vielleicht gar keine schlechte Idee ..

Sowas z.B.?

DM Ultra Klumpstreu
Art: Klumpstreu
Körnung: mittel
Zusatzduft: nein
Strandeffekt: ja, moderat
Staubentwicklung: gering
Klumpfähigkeit: stark, große Brocken
Geruchsbindung: gut
benötigte Menge: 2 Pck. pro KaKlo
Mindestverwendbarkeit vor Komplettwechsel: 4 Wochen
Packungsgröße: kg (müßte ich später nachgucken, hab's nicht hier)
erhältlich bei: DM
Preis: ca. (müßte ich später nachgucken)
Kommentar: ...

Problem ist nur, etliche der Vergleichskriterien sind halt subjektiv ..

Über die Inhaltsstoffe sollte man vielleicht auch noch ein Wort verlieren? Vielleicht kann man mit Bildern besser arbeiten ... die Bewertung der Kriterien sind nämlich sonst wirklich sehr subjektiv und bei mehreren Personen wahrscheinlich gar nicht mehr vergleichbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch
T
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben