Stella & Lotti

D

Danny14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 August 2010
Beiträge
7
Nach dem Tod meines lieben alten Katers Lucky(16),habe ich mich und Kater Paul (11) dafür entschieden, mich noch einmal von kleinen Kitten tyrannisieren zu lassen.:verschmitzt:
Und bevor hier ein Aufschrei durchs Forum geht...Kater Paul ist meist draußen und hat mit den zweien wenig Stress.

Und da sind sie nun:

7878916duz.jpg


7878968off.jpg


7878970szh.jpg


7879034nqm.jpg


7879038nwo.jpg
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen :)

Und da es gleich zwei sind, was ich ganz toll finde, wird Kater Paul mit den kleinen Raufbolden kein großes Problem bekommen. Die beiden können ja untereinander Raufen und er bleibt verschont ;)

Dann wünsch ich dir ganz viel Freude an und mit den beiden Süßen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
877
Antworten
2
Aufrufe
2K
annyway
  • vanitas02
  • Gesuche
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Mascha04
Antworten
5
Aufrufe
266
Kellerkind
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben