Stehpinkler

  • Themenstarter Kiwi88
  • Beginndatum
K

Kiwi88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2015
Beiträge
262
Hallo, unser Kater pinkelt gelegentlich im Stehen. Er stellt sich dann ins Klöchen und pinkelt als ob er markieren würde. Das Wc hat schon einen sehr hohen Rand (offen), ist aber auch hoch eingestraut so dass dann doch einiges an die Wand kommt. Wir haben jetzt den Rand zur Wand mit Klarsichtfolie beklebt und das klappt auch super, aber optisch ist es nicht so der Renner. Ich bin auf der Suche nach einem Klo das einen RICHTIG hohen Rand hat und eine Art Eingang vorne, aber offen ist. Wenn möglich ein Eckklo. Weiß jemand vielleicht was? Ich bin bisher nicht fündig geworden. Danke schon mal!
 
A

Werbung

Ich hab eine Stehpinklerin und ich habe die großen SAMLA-Boxen von Ikea. Meine habe ich mit Deckel und oben einen Einstieg ausgesägt. Geht aber auch ohne Deckel...ich hab bisher keine andere Box mit so hohem Rand gefunden, dass meine Lilli nicht drübergepinkelt hätte...
 
Ich habe auch so Boxen und dann klare Plexiglaspatten an drei Seiten reingestellt. Da es dünnes Plexiglas ist habe ich eine Plate die reingeklemmt ist und so perfekten Halt hat. Falls wirklich Max im stehen pinkelt läuft es am Plexiglas runter und in den Streu, da geht nichts drüber und läuft auch nichts vorbei.
 
Ich habe mir wegen meinem Stehpinkler die Jumbo Catit Klos von Zooplus bestellt. Den Deckel kann man offen lassen bzw. die Hälfte abmontieren, dadurch hat man dann auch Cabrio Klos. Wird von meinen 6 Katzen problemlos angenommen. Und es geht nichts mehr daneben.
 
Rewana, wo hast Du denn das Plexiglas her?
Hab auch so Plastiktischsets/Untersetzer reingestellt, aber die fallen beim buddeln immer um und ich müsste sie mit Klebeband befestigen.....
 
Super, danke für die Tipps :)
 

Ähnliche Themen

Lumpenfee
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee
Moonstone
Antworten
17
Aufrufe
2K
ricacleopatra
ricacleopatra
M
Antworten
5
Aufrufe
706
Mautzibautzi
M
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
6
Aufrufe
894
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben