Steckt in mir eine Maine Coon?

  • Themenstarter juliechen1993
  • Beginndatum
juliechen1993

juliechen1993

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
576
Ort
bei Ansbach
Hallo ihr Lieben :)

Das ist Buddy (der Rote) und stammt vom Tierschutz und ist laut Tierschutzorga eine "normale" Hauskatze.

Ich stamme von einer Bekannten, angeblich ist meine Mutter ein Main Coon Mix. Im Impfpass steht bei mir aber nun Perser-Mix :confused:

Was bin ich denn nun? :wow:

Liebe Grüße Pino mit Buddy und Frauchen :p

IMG-20140930-WA0000-1.jpg
 
A

Werbung

doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Sehen beide nach "normalen" Hauskatzen aus.
Ich kann da nichtmal ansatzweise eine Rasse erkennen. Was nicht ungewöhnlich ist, wenn nur ein Elternteil ein z.B. Langhaar(mix) ist, prägt sich das bei den Kitten häufig nicht aus. Aber auch bei den Gesichtszügen oder der Statur kann ich nichts rassemäßiges erkennen.
 
juliechen1993

juliechen1993

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
576
Ort
bei Ansbach
Ok, dachte ich mir schon fast :)

Ich gucke mal später nach ob ich noch ein Foto von Pinos Mama habe, die sah schon ziemlich nach Main Coon aus aber seeeehr klein und zierlich (Pino ist auch noch ein ziemlich kleines Katerchen...vor allem wenn man Buddy daneben sieht :D) Die beiden sind vom Alter her grad mal einen Monat auseinander :)
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2014
Beiträge
8.288
Ort
Dortmund
dein Roter sieht so aus wie meiner. Der wird auch sehr groß meinte der TA. Ist aber ein ganz normaler Kater.
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
29
Ort
NRW
Für mich sehen sie auch "normal" aus.
Aber sie sind wirklich zuckersüß. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

MaltaCats
Antworten
7
Aufrufe
10K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
99
Aufrufe
15K
LadyDiam0nd
L
A
Antworten
6
Aufrufe
507
Waldtrolle
W
Sonja961
Antworten
6
Aufrufe
5K
Catskind
Catskind
B
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben