Ständiges Miauen und Urinieren…

  • Themenstarter Katja121
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hyperaktiv miauen nachts stress bei katzen unsauber kater urinieren
Freewolf

Freewolf

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
4.163
Ort
Unterfranken
  • #21
Das Problem ist das Bali alles wegfressen würde😄 und Rio isst lieber Trocken als Nassfutter, trinkt dafür aber sehr viel Wasser aus dem Napf, er „sagt“ es auch immer weil er gerne aus dem Wasserhahn trinkt…
Und da ich ja vollzeit arbeite kann ich es auch nicht sehen wenn Bali alles selber isst an Nassfutter , kommt auch ab und zu mal vor das er Rios portion auch wegessen will😄
Weil der arme Kerl Hunger hat.
Lass ihn fressen, soviel er will, dann hört auch das auf.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti, Mondlicht81, Poldi und 2 weitere
A

Werbung

Grinch2112

Grinch2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2018
Beiträge
1.373
Ort
61231 in Hessen
  • #22
All you can eat hochwertiges Nassfutter wäre ein guter Rat an dich. Gerade weil die beiden auch noch so jung sind. Aber eigentlich kann man so dann bei gesunden Katzen ihr ganzes Leben lang füttern.
 
  • Like
Reaktionen: Mondlicht81 und Poldi
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.646
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #23
  • Like
Reaktionen: Mondlicht81, Grinch2112 und sMuaterl

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
775
Linnet
Linnet
Tinala
Antworten
12
Aufrufe
4K
gisisami
G
E
Antworten
29
Aufrufe
2K
EaZzZy
E
J
Antworten
16
Aufrufe
969
Leynael
Leynael
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lubbi123
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben