Sprotten (Frische)

  • Themenstarter Friedhelm_Voellmer
  • Beginndatum
Friedhelm_Voellmer

Friedhelm_Voellmer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2010
Beiträge
26
Ort
Godshorn
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen Katzen so ein bis zweimal im Monat frische Sprotten als Leckerli zu geben.
So 3 - 4 Stk. pro Katze.

Könnte ich das so machen da Sprotten ja nicht besonders groß sind?

Dankeschön

Tschau
Atouk
 
A

Werbung

Hallo,

die von dir angegebene Menge ist m.E. grad noch OK - mehr sollten es aber nicht werden, da Sprotten sehr reich an Vitamin D sind und du da sonst schon in ne Überdosierung laufen könntest.
 

Ähnliche Themen

stbanni
Antworten
10
Aufrufe
12K
Zugvogel
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
  • Knautschfalte
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Knautschfalte
K
catt
Antworten
9
Aufrufe
36K
Larky
Larky
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
FrauMaus
FrauMaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben