spritze nicht drin?

  • Themenstarter twhisper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    impfen spritze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

twhisper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2013
Beiträge
8
Ist vielleicht eine komische frage, aber das beschäftigt mich schon
War mit meinem Kater beim impfen und er reagiert sonst sehr laut sobald eine spritze gesetzt wird. Dieses mal komischerweise nicht. Und als die Tierärztin die spritze gesetzt hat, hat es komisch ausgesehen.
Kann es sein das das Mittel gar nicht in sein Körper gelangt ist? Dann wäre er jetzt nicht geschützt bzw geimpft :confused:
Der Kater hat übrigens langes Fell.
Mir ist allerdings nichts nasses auf seinem Fell aufgefallen. Es war allerdings nicht viel Flüssigkeit in der spritze.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Pinkas/Jasper
Antworten
105
Aufrufe
6K
Pinkas/Jasper
Pinkas/Jasper
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
I
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Inthemiddle
I
CookieCo
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben