Spot on auch bei 2 Katzen?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Chiccolina

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Rauenberg
wir werden ja irgendwie vor gar nichts verschont...jetzt hab ich bei joshi flöhe entdeckt und gehe mal davon aus, dass diego auch welche hat. ich hab "panischerweise" erstmal ein zerschnittenes flohhalsband an die schlafplätze gelegt und hier gründlich durchgesaugt. gleich wollte ich los und ein umgebungsspray kaufen und natürlich auch was für die katzen.
bei unseren hunden haben wir früher immer spot ons benutzt. da haben wir die besten erfahrungen mit gemacht. kann ich die auch schon bei den katzen nehmen? diego ist jetzt knapp 5 monate alt und joshi ist jetzt ca 3,5 monate alt.
dazu kommt noch, dass ich 2 kleine kinder habe? ist das für sie schädlich, wenn ich hier mit irgendwelchen mittelchen rumsprühe? und wie sieht es aus, wenn ich zb frontline gebe und die katzen sich beim spielen gegenseitig in den nacken beißen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lotte2001
Antworten
0
Aufrufe
15K
Lotte2001
Lotte2001
Reni2016
Antworten
2
Aufrufe
4K
Reni2016
Reni2016
2xMiau
Antworten
12
Aufrufe
457
teufeline
teufeline
C
Antworten
16
Aufrufe
4K
Mika2017
Mika2017
J
Antworten
4
Aufrufe
4K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben