Spooky will dauernd ausbrechen ...

  • Themenstarter Lethalia
  • Beginndatum
Lethalia

Lethalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
861
Alter
46
Ort
Leipzig
Hallöchen zusammen,
Meine Kater können ja seit sie bei uns sind auf den gesicherten Balkon.
War bis jetzt auch immer alles super, Theo ist eh ein Schisser und bleibt unmittelbar in der Nähe der Tür sitzen, und Spooky war bislang auch immer relativ relaxt auf dem Balkon.
Seit einigen Tagen versucht er aber immer wieder auszubrechen, kaut auf dem Netz rum, versucht den Kopf durch die Maschen zu drücken und hangelt sich nun auch schon die knapp 3 Meter hohen Latten hoch, an denen wir das Netz mit befestigt haben, um rauszukommen :grummel::grummel:
Ich kann ihn jetzt keine Minute mehr alleine draussen lassen :hmm:
Kennt ihr das? Was kann ich ändern? :confused::(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben