Spiritueller Tiershop

  • Themenstarter catwell
  • Beginndatum
C

catwell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
845
Ich war auf der Suche nach Kaninchenfleisch, von Kaninchen, die nicht in Massentierhaltung gezogen werden. Ich glaube ich bin da auf eine gute Seite gestoßen :D:

http://futterschuessel-exclusiv.de/im-lieferservice-barf-kaninchenfleisch-in-stuecken-erhaeltlich/

Getragen vom neuen Bewusstsein, bekomme ich dort das Fleisch wahrscheinlich spirituell. Das nenn ich mal Tierschutz :D.

Hammer, oder? Also ich finde diese Aufmachung eher mehr als fragwürdig und würde mich nicht zum Kaufen animieren.

LG Simone
 
A

Werbung

Oh je, wie ein professioneller Fleischlieferant wirkt das wirklich nicht.... :oops:


und es ist auch nicht wirklich klug, im Text erst Fleisch und dann in der Fortsetzung Sterbebegleitung anzubieten!!!

aber jeder ist ja lernfähig, hoffen wir darauf!
 
Oh mein Gott!
Gewolfte Maus! Ich spüre Grusel und Neugier in einem.
Hat das schonmal jemand gekauft?
Bin leider nicht im Liefergebiet.

Obwohl nee, wär glaub ich doch nichts für mich, weil die Mäuse nur gezüchtet werden, damit man diese Pampe aus ihnen macht. :sad:

Da bleib ich lieber bei Schlachtabfällen, die es sowieso immer gibt.

Den Shop find ich ok, die Seite ist nur etwas komisch aufgebaut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben