Deutschland SPIRIT Bettelte um Hilfe -2 J./ m. unkompliziert mit Mensch & Katzen - sucht Zuwedung

K

Katzenhilfe Katzenherzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
110
SPIRIT Bettelte um Hilfe -2 J./ m. unkompliziert mit Mensch & Katzen - sucht Zuwedung

NEWS: SPIRIT ist reserviert und wird sobald es geht in sein neues Zuhause einziehen"

Eine nette Dame in Spanien füttert eine kleine Kolonie Straßenkatzen und dort erschien eines Tages der hübsche rot-weiße Spirit. In seiner Verzweiflung lief er der Dame mit dem leckeren Futter bis zu deren Haustür hinterher und da er so dünn und ausgezehrt war, war er mit Sicherheit schon länger unterwegs.

Spirit war hartnäckig und ging nicht mehr weg, so bat die Fütterin schließlich unsere Tierschutzkollegen vor Ort um Hilfe, denn eine Straßenkatze war Spirit offensichtlich nicht.

spirit5tbknh.jpg


Er muss einmal ein Zuhause gehabt haben, war aber leider weder gechipt noch kastriert und die Suche nach seinen Menschen blieb wie so oft erfolglos.

Spirit ist ein Herzenskater, er liebt Menschen und deren Zuwendung über alles und ist zudem sozial mit anderen Katzen.

Er hatte das große Glück mit dem letzten Transport noch mit nach Deutschland auf Pflegestelle reisen zu können und sucht nun ein liebevolles Zuhause. Was er auf jeden Fall braucht ist Katzengesellschaft im gleichen Alter, gerne bringt er sich diese auch aus der Pflegestelle mit.


Möchten Sie diesem Herzensbub ein Zuhause geben? Bitte wenden Sie sich an seine persönliche Ansprechpartnerin Petra Sporrer unter petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)


Spirit ist im März 2018 geboren, kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche und Leukose, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 160 € und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Steckbrief:
Geboren März 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche, Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Garten, evt. Freigang , keine Abgabe in Einzelhaltung
Eigenschaften: liebt Mensch und Katz, ein ganz lieber Katerbub
Aufenthaltsort: 86899 Weil-Geretshausen
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

NEWS: SPIRIT ist reserviert und wird sobald es geht in sein neues Zuhause einziehen"
 

Anhänge

  • Spirit.jpg
    Spirit.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 17
  • Spirit2.jpg
    Spirit2.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 25
  • Spirit3.jpg
    Spirit3.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2017
Beiträge
824
Ohhh das ist aber ein hübsches Kerlchen :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
284
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Antworten
1
Aufrufe
684
BilBal
BilBal
Antworten
0
Aufrufe
552
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Antworten
0
Aufrufe
623
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Antworten
0
Aufrufe
554
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben