Spielzeug

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
Alternative Fragestellung

Welches Katzenspielzeug ist besonders beliebt?

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Der Eingangsbeitag wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten von anderen Mitgliedern vorhanden.
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.308
Ort
Badisch Sibirien
Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich.
Viele mögen einen sog. "DaBird" oder andere Federangeln. Andere bevorzugen wiederum Spielbälle und Mäuse.
Wieder andere begeistern sich für Denk und Beschäftigungsspielzeug mit Futter.
Ausprobieren bringt Dich ans Ziel.
Liebe Grüße
 
A

Werbung

und andere mögen all die gennanten dinge:aetschbaetsch1:


am coolste find ich immer wieder selbst etwas zu basteln...sonst wirds den kleinen scheissern doch langweilig...und nichts hasen meine 2 mehr als langeweile:grummel:
 
Einen stink normalen Schnürsenkel, oder ein zusammengeknülltes Blatt Papier - da freut sich Katz! :smile:
 
Ich kann nur Papierkugeln empfehlen ! :pink-heart:
 
Ich kann mich nur anschließen, das ist total unterschiedlich.

Meine Dicke apportiert am liebsten raschelnde Mäuse, und unser "Kleiner" flippt total aus, wenn man mit einem einfachen blauen Plastikstöckchen wackelt :D

Einfach ein paar Sachen holen und ausprobieren. Im Endeffekt spielen sie sowieso nicht mit dem, was man erwartet *gg*
Teures Spielzeug missachten meine Katzen aus Prinzip ^^

Lg
 
Lustig ist auch ein großer Karton mit ein paar Gucklöchern drin und gefüllt mit sauberem, trockenem Laub und vielleicht ein paar Leckerlis.
 
Kleine Kirschkernkissen, riechen ja bissel komisch wenn sie aus der Mikro kommen, da ist Armani total scharf drauf! :D
 
Werbung:
am liebsten spielen sie mit Dingen, mit denen sie nicht spielen sollen :D Gerade z.B. wieder mit unserem großen Hausschuh. Dort wo viele kleine Besucherhausschuhe drin sind, falls ihr das kennt. Das Ding nehmen die kleinen Rabauken zu gern auseinander und ich darf dann alles wieder aufräumen.

Sonst ist auf jeden Fall der DaBird der Hit: in preiswert, in original. Die Federn erzeugen wohl Geräusche, die die Angel wie richtige Beute erscheinen lassen. Meinen gefällts!

Sonst die typischen Sachen wie Papptüten, Tischtennisbälle...
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
6
Aufrufe
970
Lilly Blue
Lilly Blue
Zefania
Antworten
16
Aufrufe
5K
minna e
minna e
oneironautin93
Antworten
11
Aufrufe
946
Ursel1303
Ursel1303
Simbelmyne
Antworten
3
Aufrufe
3K
Simbelmyne
Simbelmyne
K
Antworten
14
Aufrufe
8K
Kleines_Samtpfötchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben