Spielzeug wird verschleppt

  • Themenstarter hobgoblin
  • Beginndatum
hobgoblin

hobgoblin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2008
Beiträge
431
Ort
Ich wohne nahe der Mitte Schleswig-Holsteins
Hallo ihr Lieben,

ich benötige euren Rat, vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Problem.

Ich habe hier ja drei Freigänger/innen. Hier ist uneingeschränkter Freigang durch Katzenklappen möglich und wird auch reichlich genutzt :yeah:.

Aus der Zeit vor dem uneingeschränkten Freigang und eigentlich nur für drinnen gibt es diverses Spielzeug das immer noch, vor allem bei schlechtem Wetter, sehr genutzt wird :zufrieden:.

Leider wird dieses Spielzeug jetzt auch mit nach draußen geschleppt :verstummt:. Solange es nur mal ein Ball war habe ich ja noch nichts gesagt. Es gibt hier Bälle und Kugeln zu Hauff, in etlichen Variationen, da ist einer schon mal für draußen entbehrlich :eek:.

Aber als ich heute Morgen auf die Terrasse gesehen habe lagen da der kleine Teddy, Mr. Bommel die Bommelmaus und das Stinkekissen :alien:.

Diese Dinge sind regelrecht verschleppt worden. Das Stinkekissen und Mr. Bommel lagen am Abend noch in der Küche, der kleine Teddy in der Spielzeugkiste im Wohnzimmer :oha:. Heute Nacht hat es nicht geregnet, dann ist es ja nicht so schlimm,
Aber das Wetter soll ja anders werden.

Wird bei euch auch Spielzeug verschleppt? Oder wie verhindert ihr das?
 
A

Werbung

Deine Sorgen möchte ich haben. :D

Heb es auf, leg es wieder rein und wenn es nass ist, leg es irgendwo zum trocknen hin.
Und wenn Mister Bommel und die Maus weg sind gibt es eben keinen Mister Bommel und keine Maus mehr.

Oder hats du Angst das Mister Bommel und die Maus Husten bekommen? :rolleyes:
 
:smile::yeah: Ich finde es prima, dass Deine so auf ihr Spielzeug aufpassen...Wer weiß, was Du sonst damit anstellst!:yeah:;);)

Der Kater meiner Schwester hat eine Schatzkiste! Dahin verschleppt er alles was er bekommen kann. Federn,Bälle,Knisterkugeln usw.usw.
Er legt es ab und verbuddelt es dann in seinem anderen Kram, der schon in der Kiste ist.:yeah:
LG
 
Vielleicht wollen die ja auch ihr liebstes Spielzeug mit ihren draußen Katzenfreunden teilen bzw. sie zum spielen einladen :smile:

Ich find das niedlich :pink-heart:
 
Vielleicht wollen die ja auch ihr liebstes Spielzeug mit ihren draußen Katzenfreunden teilen bzw. sie zum spielen einladen
:yeah::yeah::yeah::yeah:

oder es ist ein Machokater: Mein Ball, meine Angel, mein Stinkekissen:yeah::D:D
 
Tja, einen Rat habe ich nicht wirklich, mir reicht es schon das hier in der Wohnung die Sachen immerzu verschleppt werden.. Ich finde nix mehr wieder :mad:.. Ab jetzt gibt es hier zusammengeknüllte Brötchentüten.. Sind ein prima Spielzeug, und die finde ich wenigstens wieder :rolleyes:
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht ob es der Kater war, meint ihr ich sollte mal mit Ihm reden, dass er Katzen nicht mit Spielzeug beeindrucken kann :eek:?

Ich werde ihm sagen, das ihm die Katze zu Füssen liegen, wenn er sein rabiates Verhalten ändert :pink-heart:.

Aber mal ehrlich, die Katzen, die ich vor einigen Jahren hatte (Lotte und Tamara) die haben sich nie um Spielzeug gekümmert. Selbst als sie klein waren nicht. Aber Stine, Fenja und Quote spielen schon viel. Es gibt eben auch bevorzugte Sachen, Ball ist nicht gleich Ball. Komisch ist nur, das sie die Sachen jetzt auch nach draußen schleppen.
Nach dem Motto „ Ohne den Teddy gehe ich nicht in den Kindergarten“
 
Also ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.
Wenn die 3 so sehr an ihrem Spielzeug hängen das sie es sogar mit raus nehmen, dann werden sie sicherlich auch darauf aufpassen.

Bleibt es dann draußen liegen oder bringen die das dann auch mal wieder rein ??
 
  • #10
Selbstredend bleibt es draußen :grr:. Genauso, wie die Spielkiste ausgeräumt, aber nie im Leben wieder eingeräumt wird :grummel:.

Mutti macht schon :stumm:

Jetzt weiß ich, wie meine Mutter sich gefühlt haben muss als ich noch klein war. Ich war ein absolutes Caoskind und mein Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld :eek:.

Wie heißt es noch: Jeder bekommt das was er verdient. Ich jetzt auch, in Gestalt von drei Katzenviechern, denen ich hinterher räumen darf :oops:.

Mr. Bommel sieht eh schon aus total abgewrackt aus, und ich weiß nicht, ob er einen kräftigen Regenguss überstehen würde. Und es muss dieser Mr. Bommel sein. Als der kleine Teddy mal weg war hatte ich einen neuen gekauft; selbe Farbe, selbe Größe… Massenprodukt eben. Aber der wurde nicht mit dem Hinterteil angekuckt. Nichts zu machen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
5K
Mr.Miez
M
Pussy Deluxe
Antworten
24
Aufrufe
2K
Perron
Perron
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben