Spielzeug-Suche!!

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
Hallo,

ich suche Attilas Lieblingsspielzeug...

fbevxv.jpg


Er hat so einen kleinen grünen Stern, der war wohl mal "duftend". Er liebt dieses Teil, es ist schon arg abgeliebt. Komischerweise ist genau dieses Ding einfach seins. Das wird mit ins Körbchen oder in die Kratzbaumhängematte geschleppt, es wird damit gekuschelt und geleckt und... er liebt das Teil.

Auf der Katzenausstellung hab ich es sogar in zwei der Ausstellungs"käfige" gesehen, wir haben die ganze Messe abgesucht... nichts.

Kennt jemand so einen kleinen grünen Stern??? Oder weiß, wo ich ihn bekommen???
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
9
Aufrufe
815
Sunny01
S
D
Antworten
12
Aufrufe
808
diefraumeyer
D
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
DieTierverrückte
Antworten
15
Aufrufe
897
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben