Spielzeug ins Klo tragen - muss ich mir dabei was denken?

Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Seit gestern Abend trägt Archie sein Bällchen immer wieder ins Katzenklo und lässt es darin liegen.
Kennt das jemand?
Ist das einfach nur eine neue Marotte,oder ein bedenkliches Anzeichen für .....?:confused:
Unsauber ist er nicht!
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Gibt auch Katzen, die ertränken ihre Spielzeugmaus im Wassernapf. Ich glaube, manchmal muss man Katzen einfach nicht verstehen.:D
 
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
Ich würde es als Marotte einschätzen :D
Fällt wahrscheinlich in dieselbe Kategorie wie Spielzeug neben/in den Fressnapf legen oder in der Wasserschale baden ;)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Ist das einfach nur eine neue Marotte,oder ein bedenkliches Anzeichen für .....?:confused:

Vielleicht aus dem gleichen Grund wie mein verrückter Kater :oops:

kopfhoerer.jpg
 
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
"Menschliche Kater" nehmen sich gerne mal ne Zeitschrift mit auf´s Klo und eure eben ihr Spielzeug :omg:
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Das war eigentlich MEIN Spielzeug :D
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Bei mir werden auch Bälle ertränkt, im Kaklo geparkt, im Fressnapf verschönert oder im Waschbecken zwischengelagert. :muhaha:
Die Liste ist unendlich lang, wo ich überall das Spielzeug finde.:grin:
 
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Schallend Lachen musste ich bei Euren Ausführungen und dem Foto.
Vielen Dank! Nun weiß ich,dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss,ob Archie mich auf irgendwelche Missstände aufmerksam machen möchte.:D
 
DarkMudda

DarkMudda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
310
Zwar kein Spielzeug - aber meine Panthers haben letzten Sommer bevorzugt im Badezimmer ihre erbeuteten Vögel zerlegt. Auffällig oft: entweder in der Duschkabine oder im Katzenklo... ich sammelte dann immer brav alle Federn aus der Streu :rolleyes:

Für Mäuse war die Killzone die Küche, bevorzugt unterm Esstisch...

naja, wenigstens immer schön auf den Fliesen, sodass das Saubermachen wirklich einfach war :D
 
Fabienne1985

Fabienne1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2013
Beiträge
361
Ort
Heidelberg
  • #10
Gibt auch Katzen, die ertränken ihre Spielzeugmaus im Wassernapf. Ich glaube, manchmal muss man Katzen einfach nicht verstehen.:D

Meine machen das ganz gerne. Und natürlich Haargummis. Was ich einen verschleiss an Haargummis habe - dass die nette Dame aus dem dm mich noch nie angesprochen hat, wundert mich bis heute :D

Ab und an zerren meine beiden aber auch sämtliches Zeugs durch die Wohnung. Der beliebteste Ablageplatz ist der Läufer vor dem KaKlo. Da finden sich dann als BH's, Socken, Spielzeug natürlich, Haargummis, Tops von mir und manchmal sogar Pullis :cool:

Ich stufe das auch als Marotte ein - anders kann ich mir das nicht erklären.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #11
Nuk deponiert alles in meinem Bett.
Nandin legt seine Maus gern vor dem Katzenklo ab (bin froh, daß er sie nicht hineinlegt).

Von daher: nein, ist eine ganz normale Marotte.
 
Werbung:
TaLuSa

TaLuSa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2015
Beiträge
8
Ort
bei Bremen
  • #12
Wenn Lucille ihr Baldriankissen zum schmusen und spielen bekommt, wird es erst angelutscht und dann schleppt sie es auf ihr KaKlo.
Muss man nicht verstehen..:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabsi1980

Sabsi1980

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
2.248
Ort
München
  • #13
Ab und an zerren meine beiden aber auch sämtliches Zeugs durch die Wohnung. Der beliebteste Ablageplatz ist der Läufer vor dem KaKlo.

:grin: In etwa SO ;) :D ?

20829676qx.jpg


Und dann legen sie dazu noch einen ganz erstaunten Blick auf, als wüssten sie auch nicht, wie das dahin kommt :cool:
 
Fabienne1985

Fabienne1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2013
Beiträge
361
Ort
Heidelberg
  • #14
:grin: In etwa SO ;) :D ?

20829676qx.jpg


Und dann legen sie dazu noch einen ganz erstaunten Blick auf, als wüssten sie auch nicht, wie das dahin kommt :cool:

Genau so! Nur ab und an liegt da dann halt auch mehr :)

Ja, da werd ich immer angeschaut als ob die beiden kein Wässerchen trüben können ;)
 
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
  • #15
Jau! Der Blick ist echt erstaunt :wow: fast schon entrüstet:p
 
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
  • #16
Mein Kater ersäuft jedes Spielzeug im Wassernapf. Meistens fischt er es dann auch wieder raus und schleppt es klitschnass durch die Bude. Kommt gut wenn man überall Laminat liegen hat
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
  • #17
Bei mir sinds Socken... SOOOOOCKEN...
Wann immer ich es wage, mehr als zwei, drei Stunden aus dem haus zu sein (aber auch nur dann....) holt Benni sämtliche Socken aus der Schmutzwäsche und sortiert sie mir auf meinen bevorzugten Sitzplatz und auf dem Weg von dort zum Bad.... manchmal ordnet er sie sogar nach Farbe... :wow:

Also ich würd auch sagen.. Marotte.. :D
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
  • #18
Leo hat schon versucht ein Kratzbrett ins Kaklo zu bugsieren und kürzlich wars ein Taschenbuch. ;)
 

Ähnliche Themen

Klaudi
Antworten
1
Aufrufe
760
BellaCiao
B
Cindyslilli
Antworten
5
Aufrufe
948
Starfairy
S
16+4 Pfoten
Antworten
12
Aufrufe
10K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
E
Antworten
8
Aufrufe
386
E
L
Antworten
2
Aufrufe
9K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben