Spielzeug in Wasser- bzw. Futterschüssel?

  • Themenstarter Rani2012
  • Beginndatum
Rani2012

Rani2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
197
Hallo!

Ich hab nur eine kurze Frage, weil ich es so witzig finde:

Mein Miro legt sein Spielzeug IMMER in die Futterschüssel oder in die Wasserschüssel! Wasser ist natürlich nicht so lustig, wenn es sich vollsaugt und er dann damit weiterspielt ;)

Warum macht er das? Hat das was mit Beute zu tun? Kennt das jemand?

Allgemein versteckt er auch gerne Sachen im Wäschekorb, Schuhen,... Aber wenn ich nach Hause komme liegt immer ein Spielzeug in der Schüssel.
 
A

Werbung

Ist hier auch schonmal so, dass ein Ball oder ein Stück Futter im Wasser liegt. Tyson spielt damit und spielt und spielt... Wenn er damit in der Küche landet und das Spielzeug aus dem Napf Ständer befreien will landet es dann oft im Wasser. Nie im trinkbrunnen. :confused:
 
Hier ist auch schon öfter eine von diesen IKEA-Mäusen im Wassernapf gelandet. War auch schööööön nass :D
 
Ersäuft werden hier mit Vorliebe Papierkugeln, weil die dann so schön den Trinknapf vollschleimen.

Und elektronisch-bewegungsgesteuerte Quietschmäuse, die EIGENTLICH auf Anstupsen einmal quietschen und dann Ruhe geben.

Wenn man die ausreichend wässert, bevorzugt wenn Dosis aus dem Haus sind, dann kommen Dosis zurück in ein Zuhause das von einer Dauersirene beschallt wird, die sich NICHT ausstellen lässt bis man das gesamte Teil in aller Hektik in seine Bestandteile zerlegt hat und endlich die Knopfzelle rausfriemeln kann.

:rolleyes: :D
 
Und elektronisch-bewegungsgesteuerte Quietschmäuse, die EIGENTLICH auf Anstupsen einmal quietschen und dann Ruhe geben.

Wenn man die ausreichend wässert, bevorzugt wenn Dosis aus dem Haus sind, dann kommen Dosis zurück in ein Zuhause das von einer Dauersirene beschallt wird, die sich NICHT ausstellen lässt bis man das gesamte Teil in aller Hektik in seine Bestandteile zerlegt hat und endlich die Knopfzelle rausfriemeln kann.

:rolleyes: :D

:D:D:D:D so eine haben wir auch, aber die wurde gott sei dank noch nicht ertränkt :aetschbaetsch1:
 
:D:D:D:D so eine haben wir auch, aber die wurde gott sei dank noch nicht ertränkt :aetschbaetsch1:

Wenn du so tickst wie ich, dann nervt dich vielleicht auch schon das immer-wieder-mal-quietschen wenn die Schnuten damit spielen. Und dann hast du vielleicht auch die anscheinend gute Idee, ihnen das Teil zu geben wenn du weg gehst. Abwechslung für die "einsame" Zeit und Schonung für deine Ohren.

Kann ich nicht empfehlen, wie gesagt, diese Idee war bei uns nicht so glorreich wie sie zuerst aussah... ;)
 
Ersäuft werden hier mit Vorliebe Papierkugeln, weil die dann so schön den Trinknapf vollschleimen.

Und elektronisch-bewegungsgesteuerte Quietschmäuse, die EIGENTLICH auf Anstupsen einmal quietschen und dann Ruhe geben.

Wenn man die ausreichend wässert, bevorzugt wenn Dosis aus dem Haus sind, dann kommen Dosis zurück in ein Zuhause das von einer Dauersirene beschallt wird, die sich NICHT ausstellen lässt bis man das gesamte Teil in aller Hektik in seine Bestandteile zerlegt hat und endlich die Knopfzelle rausfriemeln kann.

:rolleyes: :D

Ja, genau wie mein Paul! Diese sau-teuren elektronischen Mäuse werden bei uns auch in der Wasserschüssel ersäuft. Und ich ärgere mich dann immer, dass ich sie für einen Moment spielen gekauft habe und schon die Knopfzelle heraus operieren darf. Pauli spielt aber auch noch mit den bauchleeren Mäusen.
Er ertränkt übrigens auch echte, schon getötete Beute. Doppelt hält besser.
 
Werbung:
Ja, genau wie mein Paul! Diese sau-teuren elektronischen Mäuse werden bei uns auch in der Wasserschüssel ersäuft. Und ich ärgere mich dann immer, dass ich sie für einen Moment spielen gekauft habe und schon die Knopfzelle heraus operieren darf.

Das ging mir ganz genau so. Und als ich mich dann nochmal überwunden hatte, erwischte ich eine Maus, die bei einmal Anstupsen eine gefühlte Ewigkeit jaulte. :eek: :rolleyes: (nennt mich Monk... :D )

Nun gibt es so was hier nicht mehr, schade eigentlich, meine beiden mochten es wirklich gern!

Aber für so kurze Zeit ist es zu teuer!
 
Bei mir liegt nicht so oft ein Spielzeug in der Schüssel, meine Katze schmeißt immer ihr Futter da rein... keine Ahnung, wie sie das macht, hab sie noch nie dabei gesehen...
 
  • #10
es kam wie es kommen musste:

auch unsere elektrodingsmaus wurde ertränkt :D ich war gott sei dank schon aus dem haus, aber mein freund schlief noch tief und fest und wurde dann von dem nervtötenden geräusch geweckt :aetschbaetsch1:
 
  • #11
Was Pauli außer dem "Ertränken" noch gerne macht, ist, das Spielzeug oder die Beute anschließend im Katzenklo zu panieren. Danach wieder raus damit und weiter gespielt und überall liegen die Streukrümel.....
 
  • #12
Jau jau jau, da hab ich auch einen hier!!!

Chili versenkt ALLES in seinem Napf. Und das vorzugsweise mit dem Gesicht "Yau! ... Schwimmt!... Gutes Spielzeug!!"

Egal ob Papier, Alu Kugel oder flauschige Tiere, erst wirds gewässert und wird dann weiter bespielt. Das schönste war so ein fahrender Käfer, den er (weiter ratternd) in seinem Mäulchen zum Wassernapf eilend getragen hat... PLITSCH... das Ding hat noch drei Runden unter Wasser gedreht und ist dann für immer verstummt.

Die Weiterentwicklung hier im Hause ist dann ERST im Wassernapf tunken und DANN im Katzenklo panieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
467
Rani2012
Rani2012
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
A
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
13K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben