Spielzeug einfach selber machen

  • Themenstarter Schnubbiesmucki
  • Beginndatum
S

Schnubbiesmucki

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2013
Beiträge
63
Ort
Zwischen Oldenburg und Cloppenburg
Ich bin mir nicht sicher ob es schon so ein Thema gibt. Ich habe jedenfalls über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden ;-)

Also ich eröffne hier mal einen Raum für Bilder und Anleitung von selbstgemachtem Spielzeug ;-) bin gespannt auf eure Bilder und Erfahrungen ;-)


Ich habe mir ein Fummelbrett aus folgendem hergestellt.
Ich habe alles mit heiklerer auf ein Brett geklebt ;-)

- Toilettenrollen
- Zewarollen
- Ü-eier
- Plastiktrinkbecher
- leere Tempoboxen

-.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 111
A

Werbung

Gute Idee, werde ich vielleicht mal nachbauen.

So viel Spass für wenig Geld!:)
 
Ü-Eier mit Kieselsteinen oder anderem "Rappel"-Material gefüllt kommt gut an, vor allem wenn man einen Faden dran fest klebt und dann damit auf die "Reise" geht, hihi^^
 
Oh...gute Idee :)

Klorollen sind bei meinen wahrscheinlich schnell geschreddert, aber dann klebt man halt eine andere drauf....

Mal überlegen und durch den Baumarkt schlendern, was man alles zum Bauen verwenden könnte :)

Derzeit benutze ich meine Catsense Spielschiene als Fummel-Spielzeug :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben