Spielzeug basteln

  • Themenstarter Maimariechen
  • Beginndatum
A

Werbung

Danke für den tollen Link. Ich hab gerade die Tischtennisbälle in der Badewanne ausprobiert und meine Jungs sind begeistert!

Liebe Grüße
Coco
 
Super Link! Vielen Dank
Echt gute Ideen in den Video.

Gruß
Tim
 
ALubällchen

ja, ein netter Link. Aber mit den Alubällen aus Folie, da haben meine beiden nur ein müdes Gähnen übdirg. Aber aluball an Angel: Da geht die Post ab.

Und Bälle in der Wanne: Das ist zuuuuu süß.

Da wird man kirre vom gucken.

Maimarie:eek:
 
den link kannte ich schon...da gibt es noch einige Sachen von dem Typen (und ich finde die toll)...macht richtig Spaß dem zuzuhören und zuzuschauen :yeah:
 
Mein Folienball liegt in der Ecke und wird gar nicht beachtet :glubschauge:
 
Den Link kenne ich auch schon, habe ihn aber wieder verbummelt. Also Vielen Dank für den Link.
Bei uns kommt irgendwie alles super an, wahrscheinlich weil er erst 4 Monate alt ist und eh alles toll findet.
Ich habe ihm jetzt eine Maus an eine lange geflochtene Paketschnur geknotet und das ganze in die Mitte einer Tür gehängt. Das findet er MEEEEGGAAAA super! Er gibt keine Ruhe bis er die Maus auseinandergenommen hat und eine riesen Sauerei auf dem Boden ist.
 
Werbung:
Wir haben auch so ein Mäuschen, das hatte (!) mal einen Schwanz und daran so etwas wie ein Wollknäuel hängen. :D Nach gerade zweimal Spielen lag die komplette Wolle im Wohnzimmer verteilt. :D

Alubälle funktionieren bei unseren Beiden auch nicht - dafür aber kugeln aus Papier (etwas schwerer, z. B. vom Notizblock) oder Malerkrepp zu ner Kugel zusammengerollt - da fahren die total drauf ab! ;)

Was auch toll ist, sind alte muffige Schuhe oder glänzendes Geschenkpapier (am Besten gekringelt oder noch auf der Rolle). Da würd ich aber unbedingt in der Nähe bleiben zwecks Verletzungsgefahr, grad bei kleinen Miezen. Wie bei kleinen Kindern eben. :oops:

Achso, noch ein Tip: man nehme ein Überraschungsei (also diese Plastekugel - wenn möglich durchsichtig) und darin noch eine kleine Kugel aus z. B. Alupapier (wir haben da die Verpackung des Ü-Ei`s drin) und dann los kullern. Das liiieben unsere Katzen. ;)
 
coole Tipps ,das mit der Alufolie mach ich schon lang, meine stehen total drauf
 
  • #10
Das ist ja ein toller Link
mit Alufolie , Klopapier und Karton kenn ich ......doch mit den Tennisbällen noch nicht .............da sollte man doch glatt mal welche kaufen ......:smile:
 
  • #11
Genial einfach - einfach genial!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
15K
Maggie
Maggie
B
Antworten
7
Aufrufe
693
Schnitte76
Schnitte76
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
Tribbles
Antworten
0
Aufrufe
838
Tribbles
Tribbles
R
Antworten
11
Aufrufe
969
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben