Spielmäuse von Vet-Concept

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ohren rosa vet-concept
S

sabine_neu

Gast
Es ist ja wirklich sehr nett, dass in jeder Sendung von Vet-Concept eine Spielmaus ist. Aber wer, um Himmels Willen, entwirft das Design für diese Dinger? Hellblauer Plüsch mit rosa Schwänzchen... Leopardenmuster mit Schwänzchen in orange und rosa Ohren usw. - Und Minnie? Sie LIEBT diese Mäuse :rolleyes::eek:. Dieses Tier hat einfach keinen Geschmack :D.
 
Werbung:
T

tiha

Gast
Sag doch sowas nicht: dieses Tier hat eben einen "außergewöhnlichen" Geschmack... :D
 
C

Catzchen

Gast
Muss ich mir diese Mäuse jetzt vorstellen können????? :confused:
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Diese Mäuschen kennen wir gut. Habe sogar davon etwas in der Galerie: Die grüne Maus

In unserer letzten Bestellung (3 Pakete) war übrigens keine einzige Maus drin ... das erste mal das wir leer ausgehen :(
 
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Wir haben sogar im Gratisprobierpaket (2 Dosen Naßfutter) eine Maus mit dazu bekommen...auch wenn Peppels gar nicht damit spielen wird, fand ich doch die Geste an sich lieb !

Paket2sig.JPG
 
T

tiha

Gast
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
S

sabine_neu

Gast
@BKH: Die grüne Maus lebt bei uns in orange :D.

Beweisfoto (Vorsicht - Augenschäden drohen! :D) :

cimg1522vq7.jpg
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
  • #10
HAHAHAHAHA - urige Teile!! Öhm, ich glaube, wir haben auch so ein Teil *hüstel* :oops:
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #11
ich hab auch die außerorentlich hübsche leopardenmaus bekommen :eek:

und im Packet davor sogar gleich 2 stück eine rosa und eine blau :D


finde es wirklich nett das die sowas immer mitschicken ^^
aber bei sandras oase hab ich letztes mal auch eine maus dazubekommen, an so einer gummischnur aus plüschfell, die wird geliebt :)

bei vetconcept kann man immer mal nach Proben fragen. habe letztens 2x 70g tütchen von einer anderen TroFu sorte mit bekommen auf anfrage.
Schmeckt wohl auch gut, aber die stückchen waren mir doch zu groß, da brauchen sie immer so ewig fürs fressen nach dem TroFu werfen :D
 
Werbung:
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
165
  • #12
Die Mäuse sehn ja geil aus, wo kann ich diese bestellen??

LG

Sandra und Garfield
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
  • #13
Die gibt es gratis bei Vet-Concept Bestellungen :) Du könntest aber mal bei denen anrufen und nachfragen ob du sie nicht auch so erstehen kannst ... oder hier im Forum findet sich jemand, der seine Mäuse an dich schickt :cool:
 
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
165
  • #14
Also wenn jemand von euch die Mäuse nicht haben will PN an mich ich kauf sie euch gerne ab, sagt mir nur was ihr dafür haben wollt.
 
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
  • #15
Maus

Wir haben heute ein Paket von Vet Concept erhalten und es war nur eine Maus drin! Die streiten sich hier um das Ding.... es sind so arme Kätzchen, die haben sonst nix zum spielen..... Was da wohl drin ist....???
 
kendra

kendra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juli 2008
Beiträge
313
Alter
36
Ort
neuwied
  • #16
da ich regelmaßig bei vet concept bestelle habe ich schon einige der exotischen
mäuse daheim!! findus findet sie im ersten moment ganz toll lässt allerdings schnell wieder links liegen!!! er spiel lieber mit den laschen von milchtüten:confused:
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
  • #17
Wir haben jetzt auch so eine Maus. War im Probepaket drin.
Zuerst wurde sie Stunden ignoriert, dann war sie die der Renner.
Unsere ist gar nicht so hässlich: rotweiß-kariert und gelber Schwanz. Hatte ich ja Glück. Mal sehen, was bei der nächsten Lieferung dabei ist.
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #18
Wir haben sogar im Gratisprobierpaket (2 Dosen Naßfutter) eine Maus mit dazu bekommen...auch wenn Peppels gar nicht damit spielen wird, fand ich doch die Geste an sich lieb !

Paket2sig.JPG

Meine fahren auch auf die Maus ab :D.

Aber ich hatte was anderes drinnen :eek:.
Ich hatte 1 Dose Nassfutter und 2 packen Trockenfutter (70gr) drinnen.
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
  • #19
Dann war mein Probepaket extra groß:D
2 Dosen Nassfutter, 2 mal Trofu, 1Tütchen Reis und die Maus!
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
  • #20
Wir besitzen jetzt auch diese orangefarbene gerupfte Maus und die blaue. Dazu noch eine regenbogenfarbene aus Frottee. Von den karierten haben wir ja schon 2.
Gestern kam das Paket und es waren 3 Mäuse drin. Loui interessiert sich nur noch für die orangefarbene :confused:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben