Spielmäuse von Nobby = schlechte Qualität?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

meine zwei Süßen liebe diese Spielmäuse von Nobby

index.php


Doch leider halten die nicht lange. Haben bei uns nach einem Tag schon Löcher oder die Nähte sind auf.

Hat da noch jemand das Problem? Laut Nobby, hat sich noch nie jemand beschwert :grummel:
 
Werbung:
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW

Ähnliche Themen

Estella
Antworten
8
Aufrufe
3K
G
FallenAngel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Corry
C
Anterious
Antworten
26
Aufrufe
4K
linus83
L
Fluegelausglas
2
Antworten
22
Aufrufe
7K
Anouschka
Anouschka
bikekonni
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben