spielen oder ernst?

  • Themenstarter Barni
  • Beginndatum
Barni

Barni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
5
Ort
Schleswig-Holstein
Moin zusammen ich habe seid gestern zwei kitten es sind zwei geschwister,kater und katze(12 monate alt) er ist voll der schreihalz und schisser und die kleine dame ist da ganz anders der arme junge muss ganz schön was einstecken hier,deshalb meine frage wenn sie hier am toben sind geht das manchmal schon ganz schön zur sache,ist das nun speilen oder ist da auch was ernstes bei weil beide auch des öftern wenn sie hier am raufen sind die ohren anlegen??

mfg barni
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
kastriert sind sie schon?
Sonst könnte es bald Ernst werden:verschmitzt:

Also, so wie Du es beschreibst, hört es sich für mich völlig normal an.

Unsere Jungs spielen sehr heftig miteinander und da werden auch schon mal die Ohren angelegt und gefaucht was das Zeug hält.
So als letzte Warnung vor dem Zugriff!;):):verschmitzt:

Wie sagen alle immer so nett; solange kein Blut fließt ist alles im grünen Bereich.

LG
 
T

Tabby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2009
Beiträge
590
Ich denke auch, das das völlig normal ist, solange keine Verletzunge dabei entstehen. Wenn meine hier toben, fliegen nicht nur Gegenstände mal aus versehen runter, sondern ich habe auch lauter Fellballen vom Geraufe....
 
S

Sveni

Gast
Solange keiner schreit wie am Spieß, völlig runter geputzt wird und/oder in die Ecke gedrängt wird ist alles ok.

Glaub mir...man sieht und hört den Unterschied zwischen Spiel und Spaß. Die Körperhaltung ist eine andere.
 
Barni

Barni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
5
Ort
Schleswig-Holstein
na dann ist ja alles ok;) wobei mir aufgefallen ist das minka ne kleine beule an der nase hat ist aber nichts ernstes,die legen hier aber auch einen stunt hin die beiden da sieht colt sievers aber auch alt aus.ach so im übrigen ist der kater noch nicht kastriert,die beiden sind jetzt 12 monate alt und den kater wollte ich dann so im oktober kastrieren....
Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma10

Emma10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
289
ich dachte sie wären 12 monate oder meintest du die katzen??
na dann wird der kater bestimmt noch munterer wenn er etwas älter ist :aetschbaetsch1:

viel spaß mit den zweien

wie wärs mit fotos :muhaha:
 
Barni

Barni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
5
Ort
Schleswig-Holstein
ich dachte sie wären 12 monate oder meintest du die katzen??
na dann wird der kater bestimmt noch munterer wenn er etwas älter ist :aetschbaetsch1:

viel spaß mit den zweien

wie wärs mit fotos :muhaha:

ja stimmt auch mit den 12 hatte mich verschrieben;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
13K
Schnurr13
Schnurr13
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenlady99
K
Noni
Antworten
16
Aufrufe
2K
Noni
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
MonCherie
M
H
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Himmelchen
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben