spielen nach kastration

  • Themenstarter NedFlanders
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

NedFlanders

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. September 2014
Beiträge
21
Hallo zusammen,

wir haben gestern unser 5 Monate altes Päärchen kastrieren lassen. die op verlief gut, gestern waren die beiden, insbesondere der kater noch recht wackelig unterwegs. Heute war die katze schon wieder recht normal, hat noch etwas viel geschlafen, weniger gefressen und insgesamt etwas gedämpfter unterwegs. Charlie, der Kater schläft heute noch sehr viel und ist recht gemütlich, zieht sich aber eher zurück.
Bisher gehen sich die beiden weitestgehend aus dem weg, heut mittag haben sie mal zusammen gekuschelt und geschlafen, sich aber nocht nicht verfolgt, gekloptt usw.

Nun bin ich etwas unsicher, inwieweit ich die katzen, insbesondere Charlie im Moment beschäftigen soll. Eher in Ruhe lassen oder Spiel- Kuschelangebote machen? ab wann würdet ihr wieder spiele mit der katzenangel, ball, futterwerfen... halt so wildere spiele mit ihnen spielen?
 
A

Werbung

Ich weiß es nicht, aber ich denke wenn es ihm zu viel wird, hört er von alleine auf.
Aber es kommen sicherlich noch bessere Antworten als meine....
 
Lass beide noch in Ruhe.

Sie werden dir schon zeigen, wann sie wieder bereit sind zu spielen.

Ein paar Tage werden sie sicher noch *angedatscht* sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
809
Rina21
Rina21
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
L
Antworten
9
Aufrufe
915
Rickie
Rickie
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
513
Freewolf
Freewolf
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben