Spielen eure Katzen JEDEN Tag mit euch?

  • Themenstarter LittleCatGirlSmile
  • Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
  • #21
Hallo Mira, ähnlich sieht es bei uns aus. Djamila drängt sich einfach immer vor. Ich spiele jetzt absichtlich mit Emmi auf dem Küchenschrank (Leckerli verstecken, oder einfach jedes Leckerli woanders geben). Da geht Djamila nie hoch. Ich muss dann halt gut wischen, sonst ist mein Mann sauer.

Ich spiele immer abends zur gleichen Zeit mit ihr und inzwischen wartet sie schon darauf und stupst mit ihrer Pfote alles Mögliche auf dem Schrank an: "Wann kommen jetzt die Leckerlis?"

Beim Spielen ist sie so verschmust und stupst mit ihrem Kopf an meinen. Sie ist seitdem auch weniger ängstlich und irgendwie fröhlicher geworden.

Da meine beiden Draußenkatzen sind, muss ich nicht ganz so oft Animierdame spielen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
1K
shantira
Loreia
Antworten
11
Aufrufe
10K
Loreia
G
Antworten
10
Aufrufe
9K
Goldfisch
G
Sibelia
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kyara
AvonMiau
Antworten
28
Aufrufe
3K
AvonMiau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben