Spielen Eure Kätzchen mit der Panic-Mouse??

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
Hallöchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
521
Hallo,

wir haben die Hypermouse, das ist quasi das gleiche Spielzeug nur mit einem zusätzlichen Sensor, der das Gerät einschaltet wenn die Miezen sich nähern. Unsere 4 spielen eigentlich kaum noch damit. Am Anfang war es durchaus interessant, vor allem Sullivan fand es eine zeitlang toll. Ist doch schön, wenn Minni so viel Spaß daran hat, dann war es ja eine lohnende Investition;).

LG,
Tina
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ja, meine spielen alle drei damit.... kannst Du vielleicht Dein Foto ein wenig kleiner machen.....*nur so eine Idee*





Die Bommel oben ist auch schon abgegangen, wobei ich bei bleibe, wenn sie spielen. Anschließend wird das Teil wieder weggeräumt, somit ist es immer wieder neu und eine Freude, wenn es hingestellt wird.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Bei uns wurde nur 4 Wochen gespielt, dann wars fad...
Aber am Anfang war die Freude gross:
 
Miezebiene

Miezebiene

Benutzer
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
78
Hallo an Euch allen... ich habe bei Ebay drei süße Mäuschen ersteigert was dann nach einen Tag kaputtgegeangen ist... und hat mein Flöckchen zerpflückt..was ist die beste Spielzeug.. Könnt Ihr mir einen Rat geben? wäre sehr nett... wir haben auch einen Ball aus Plaste geholt was so schön raschelt .. aber Flöckchen spielt damit nur sehr sehr wenig.. Flöckchen ist auf den Schraubverschluss von Mineralwasserflaschen... sehr scharf da geht Flöckchen ab!::D
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
Oh, dann ist das ja bei Euch ganz verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.116
Aaaalso, falls das Spielzeug irgendeine Mieze nicht mehr interessiert, wäre das vielleicht ein Fall für den Flohmarkt *freundlichfrag*?

Mich schreckt der Preis ein wenig, und wenn ich dann lese, daß keiner mehr damit spielen mag... :( :D


Und was bitte ist ein Hypermouse???


Ansonsten sieht das seeeehr interessant aus. Bei uns ist der Play ´n Scratch angesagt...


Liebe Grüße

Tinna
 
Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
1.043
Alter
39
Ort
Mannheim
Jaaa der Play'n Scratch den liebt Tisha auch über alles hab miottlerweile auch schon die 2. Platte dafür kaufen müssen, weil sie ständig am scharren ist seit dem ich das habe, bei mir im Wohnzimmer siehts immer aus kann ich euch sagen und die Stoffkugel oben auf der Feder ist auch schon tatal ausgelutscht :)
Was macht denn diese Panic Mouse bzw Hypermouse???
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
Hey Baschdl,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
34
Aufrufe
4K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Staubkörnchen
Antworten
8
Aufrufe
985
Antworten
2
Aufrufe
2K
birgitdoll
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kunstknaeul
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben