Spiel- und Kuschelkamerad gesucht!

  • Themenstarter franzi33
  • Beginndatum
  • #21
Stockelsdorf..... Katzen aus SH sind eh die besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Stimmt, Tina. :)

Elke, danke für die Blumen.

O´Malley ist wirklich ein absolutes Herzchen und ich bin sicher, dass er super zu Flip passen wird. :pink-heart:
 
  • #23
Ich bin da ziemlich guter Dinger mit dem kelinen O'Malley. Ich überlege einfach ständig wie die beiden beim ersten Aufeinandertreffen reagieren werden und wie sich zwischen den beiden überhaupt alles entwickelt. :aetschbaetsch1: und ich freue mich darauf endlich mal ohne schlechtes Gewissen das Haus zu verlassen, da sich niemand langweilen wird.

Da ich mal so überhaupt gar keine Erfahrungen mit Katzenzusammenführungen gemacht habe könnt ihr mir hier gerne eure Erfahrungswerte mitteilen. Bei jeder Katzenzusammenführung wird es anders sein, gar keine Frage, die unterschiedlichen Charaktäre spielen eine große Rolle. Parallel werde ich mich natürlich auch in dem Thread "Katzenzusammenführungen" schlau machen. :)

Ich werde euch natürlich berichten wenn unser Neuzugang endlich bei uns angekommen ist :D

Viele Grüße
Franzi
 
  • #24
Aber das hoffen wir doch stark! :)
 
  • #25
*reinrenn*

:pink-heart:
20161180wx.jpg


*rausrenn* ;)
 
  • #26
O´Malley, mein Süsser,
sieht aus, als hättst Du´s getroffen ja ? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pitufa
Antworten
41
Aufrufe
3K
Pitufa
Pitufa
Oonalaily
Antworten
5
Aufrufe
927
Catma
C
Minnieam
Antworten
3
Aufrufe
868
Minnieam
Minnieam
Sternenkatze
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sternenkatze
Sternenkatze
A
Antworten
26
Aufrufe
4K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben