Spiel und ernst ....!?

  • Themenstarter Schniese
  • Beginndatum
Schniese

Schniese

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
58
Ort
Mittelhessen
Hallo ihr Lieben,

meine 3 Teufel (2x fast 2 und 1x fast 1 :D) raufen ganz gern mal und jagen sich durch die Wohnung ... alles schön und gut. Ab und zu habe ich aber schon meine Bedenken, dass es zu heftig ist ... Woran erkenne ich am besten, wann aus dem Spiel ernst wird ... oder gibts das in dem Sinne gar nicht? Manchmal finde ich es schon heftig, wenn sie sich kloppen ...
Neulich abends als ich schon im Bett lag wurde sogar mal gefaucht und geknurrt!!! Wie kann ich das denn deuten?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass oftmals mein Henry das Opfer ist ... Mein Männe meint es käme mir nur so vor ... aber ich weiß nicht. Wenns mir auffällt, dass er mitmischt, ist er immer der Gejagte! Man kann von ihm sagen, dass er so ein bissi der Gentleman ist, besonders beim schmusen und so. Eher zurückhaltend und vorsichtig! Andererseits hat er aber Phasen, da jagt er unseren Hund quer durch die Wohnung!
Freu mich über eure Antworten ...
 
A

Werbung

H Woran erkenne ich am besten, wann aus dem Spiel ernst wird ... oder gibts das in dem Sinne gar nicht? Manchmal finde ich es schon heftig, wenn sie sich kloppen ...
Neulich abends als ich schon im Bett lag wurde sogar mal gefaucht und geknurrt!!! Wie kann ich das denn deuten?

An der Körpersprache...liegt z.B einer auf der Seite, Ohren angelegt und faucht, ist das eher kein Spaß mehr...
 

Ähnliche Themen

Mina*
Antworten
15
Aufrufe
550
Cats maid
C
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55
anne_79
Antworten
5
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
Kratze66
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kratze66
Kratze66
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben