Spiel- & Raufkumpel gesucht für Loki (m, 1J) in NRW (Köln/Düsseldorf)

  • Themenstarter Yukari
  • Beginndatum
  • #21
Miameuschen:
Ja, gerne. Könntest du mir die Daten vielleicht per PN schicken? :)

Aine:
Hört sich auch super an :pink-heart:

Wenn ihr mir weiterhin so viele tolle Kandidaten postet, muss ich bald einen Würfel werfen, um mich zu entscheiden :D
Nein, Spaß beiseite, ich bespreche mal nochmal alle mit meinem Freund und mal schauen, ob wir den Kreis dann vielleicht schon einengen können :)
 
A

Werbung

  • #22
Hast PN :D
 
  • #23
unser Chimo ist ein frecher verspielter Kater, der auf seiner Pflegestelle auch mit 2 älteren Miezen problemlos zusammenlebt. Er mag den Menschen auch gern und ist ein kleiner Schmuser (wenn er nicht gerade spielen muss). Er könnte am 30.01 mit nach Deutschland reisen.
 
  • #24
Huhu,

die Pflegemama von King kann ihn nicht mehr hergeben. Sie behalten King, erneut ein Fall von akutem Pflegestellenversagen :grin::grin:
 
  • #25
Bennit und Thiago sind heute spontan regional vermittelt worden, stehen also nicht mehr zur Verfügung
 
  • #26
Oh wie schade :( King war bisher unser heimlicher Favorit und ich wollte heute bei der Pflegestelle anrufen.
Trotzdem freut es mich, dass er dadurch ein endgültiges zu Hause hat.
Gleiches gilt natürlich für Bennit und Thiago :) schön, dass sich jemand gefunden hat.

Und es gibt ja noch einige weitere sehr tolle Kandidaten :pink-heart:
Am liebsten würde ich ja ohnehin gleich alle aufnehmen :D aber da bräuchten wir um ein vielfaches mehr Fläche haha :grin:
 
  • #27
In unserer Pflegestelle in Huisheim sitzen zwei top soziale Jungkater, Malta und Nek.
Die beiden sind ca April 2015 geboren, ursprünglich aus Polen. Beide sind komplett geimpft, haben einen Chip und EU Pass, natürlich kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Vermittelt werden sie mit Vorbesuch, Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Verein Spanische Tiere e.V.
 

Anhänge

  • Pic 265.jpg
    Pic 265.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 24
  • Pic 325.jpg
    Pic 325.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
  • #29
In Marl sitzt Kasimir, er ist ca 6 Monate alt und hat viel Energie, kommt mit den Zicken der Pflegestelle aber trotzdem gut zurecht.
Er ist noch ängstlich, taut aber immer mehr auf.
Lässt sich beim Fressen streicheln, schläft mit im Bett, hochheben klappt allerdings nicht:massaker:

24237173qh.jpg


24237174dg.jpg


24237175iu.jpg


24237176xu.jpg


24237177mg.jpg



Bei Interesse gerne PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Hallo Yukari,

schau doch mal bei un vorbei. Ich habe zur Zeit einige Kitten in Pflege, die passen könnten (im Kittenkörbchen). Die "Cop Kitten" könnten auch in Wohnungshaltung gehen und da sind ein paar dabei, die Deinem Kater auch das Wasser reichen könnten (z.B. Ponch "Holgi").
http://www.koelner-katzen.de/
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Tante
T
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
Gasta
Antworten
10
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
~Kira~
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Nagini
Nagini
Yukari
Antworten
10
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben