Spiel oder ernst?

J

Janina-Larissa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
13
Guten Morgen, ihr Lieben.

Meine beiden kleinen Kitten (Kater und Katze) sind Geschwister und seit kurzem bei mir.
Sie haben auch schon nach kurzem angefangen zu toben und miteinander herumzutollen, was immer sehr lautlos abging.
Seit gestern gibt der Kater ab und zu krächtzende Geräusche dabei von sich.
Wie ich vorhin zufällig gesehen habe hat die Kleine ihm dabei in den Hintern gebissen.

Ich hab auch das Gefühl das er ab und zu mal lieber mit seiner Schwester kuscheln möchte, doch sie macht aus jeder Situation eine Rangelei.

Ist dieses Verhalten normal oder geht die Kleine manchmal zu weit?

LG
Janina
 
Werbung:
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Hallo!
Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Katzen sind halt total unterschiedlich, natürlich auch beim Raufen und Kuscheln. Hauptsache sie vertragen sich, und das ist bei dir ja offensichtlich der Fall!:)
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Kann mich da nur anschließen, keine Sorge. Manche Katzen sind ein wenig ungehaltener und da artet Gekuschel schnell mal in eine Rauferei aus. Spreche da aus eigener Erfahrung. Meine Chili ist auch so ein Raufbold, aber das arme "Opfer" Peppa steht ihr da in nichts nach- das hab ich allerdings erst mitbekommen, als ich die beiden mal dabei genau beobachtet hab.

Außerdem werden sie mit der Zeit ruhiger... Irgendwann...:grin: In ferner Zukunft...
 

Ähnliche Themen

Shadow89
Antworten
7
Aufrufe
6K
Shadow89
Shadow89
MelanieH93
Antworten
7
Aufrufe
794
HappyNess
HappyNess
W
Antworten
11
Aufrufe
1K
swaan
swaan
Phyllit
Antworten
7
Aufrufe
925
Phyllit
Averses
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mika2017
Mika2017

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben