Sphynx leidet häftig

  • Themenstarter EngelYuki
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
  • #21
Also ganz ehrlich. Nur wegen Schnupfen und einer Verletzung, die zwar eine Wunde bildet, aber auch - wenn man Erfahrung hat - selber erst einmal zu versorgen ist, würde ich auch am WE nicht zum TA fahren.
Mit Schnupfenkatzen habe ich ja - leider - mehr als genug Erfahrung.

Ok, ich würde die Katze zum Schutz meiner eigenen in Quarantäne setzen. Aber ich habe auch die Möglichkeit dazu.

So einen Aufstand würde ich deswegen aber nicht machen. Ich verstehe den Thread und auch die Aufregung hier nicht wirklich.
 
A

Werbung

E

EngelYuki

Gast
  • #22
Sorry war vorhin auch nur sickig gewesen, weil die frau die mir in den rücken viel wie sonst was....ja gut wenn jemand erfahrung mit schnupfen hat, is das was anderes versteh ich.. und das mit der quarantäne hat sie nicht gemacht.. und das finde ich nicht okay. Und wenn man keine erfahrung hat mit sowas sollte man zum TA fahren ob man will oder nicht.
 
Campino

Campino

Forenprofi
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
1.156
Alter
38
  • #23
EngelYuki, ich muss sagen es ist ziemlich schwierig deine Posts zu lesen und ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Ich weiss gar nicht worauf du hinaus willst. Lass die "Frau die dir in den Rücken fiel" doch labern...

Vielleicht war die Besitzerin ja mit dem Kätzchen schon beim TA??!!!! Sie hat ja nicht gesagt, dass sie nicht war...

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
E

EngelYuki

Gast
  • #24
Ich lass sie auch labern, sie weiss sowieso nicht wovon sie redet, ich wollte mich eigentlich bei ihr entschuldigen, was ich auch tat, aber sie hat die entschuldigung nicht angenommen! Selber schuld sag ich nur... ich bin nur froh dass hier alle nett sind und nicht son müll labern wie sie es tut!

Ich mein ich will nich sagen, dass ich perfekt bin, wir sind alle menschen und machen auch unsere fehler, aber wie die vorhin abgegangen ist, sorry, für sowas hab ich kein verständnis!
 

Ähnliche Themen

Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
13K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben