spezielles nassfutter für kitten???

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
guten morgen:)

unsere kleine shila hat ja durchfall. waren gestern beim tierarzt, der fragte natürlich was ich füttere, ob es juniorfutter wäre...hmmm ich füttere allen mac`s, spezielles juniorfutter ist das nicht direkt. ich wusste gar nicht, das es spezielles juniorfutter nass gibt, außer von whiskas. aber nur weil es da juniorfutter gibt, muss ich ja nun nicht unbedingt whiskas füttern, oder was meint ihr?

momentan bekommt die kleine huhn und reis, was ihr anscheinend auch gut bekommt.
 
A

Werbung

momentan bekommt die kleine huhn und reis, was ihr anscheinend auch gut bekommt.

Du brauchst kein Juniorfutter wenn Du hochwertiges Nassfutter fütterst oder eben gekocht oder barfst....

Huhn und Reis ist sehr gut wenn die Verdauung nicht stimmt.....wenn das gefressen wird -könntest Du doch auch gleich dabei bleiben sozusagen:D:D:D

kuck mal hier: www.holisticats.de da geht es um gesunde Ernährung....

lg Heidi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
25K
Filinchen
Filinchen
Ana88
Antworten
8
Aufrufe
7K
Noci
Noci
F
Antworten
17
Aufrufe
11K
Eifelkater
Eifelkater
C
Antworten
5
Aufrufe
587
Margitsina
Margitsina
Olcay581
Antworten
60
Aufrufe
20K
Olcay581
Olcay581

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben