Spezielle Frage wegen CBÖP und Lieferung..

  • Themenstarter Meerli
  • Beginndatum
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Hallo Foris,

ich würde mir sehr gern das Streu CBÖP von Zooplus liefern lassen.
Aber.. was sind eure Erfahrungen? Wie kommt das Streu bei mir zuhause an?
Ist es noch im Sack oder im Karton?

Ich habe mir schon mal ein Streu von Zooplus liefern lassen. Aber dieses Streu gibts nur in 6 Liter Karton. Und der Karton ist super stabil.

Was ist aber mit einem 40 Liter Sack CBÖP?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Habe mir gedacht, ich bestelle nur den Sack alleine, da ist die Gefahr vielleicht gering, daß der Sack aufreißt.

Meerli
 
A

Werbung

Hallo Meerli :)

Ich bestelle immer zwei 40 Liter Säcke CBÖP bei Zooplus. Es wird jeweils ein Sack in ein Paket gepackt.

Ich hatte noch nie Probleme; alles kam immer wohlbehalten bei mir an.
 
Hast du einen FN in der Nähe? Da gibt es auch die 40l Säcke und ich glaube, die sind da sogar billiger.
 
Hallo Dana

ja danke, ich habe einen Fressnapf bei mir in der nähe.
Aber genau deshalb will ich ja bestellen.
Damit ich nicht mehr den Sack von der Palette in den Einkaufswagen heben muß.
Und dann ins Auto rein. Und dann vom Auto in den 2. Stock bei mir zuhause.
Denn es sind ja fast 20 kg die so ein 40 Liter Sack wiegt.

Gruß Meerli
 
bei Vet-Concept gibts das CBÖP auch- und die Säcke kamen immer super an
 
Ich empfehle: Nur den Sack bestellen.
Dann kommt er auch heile an.
Bei allem anderen kann ich nur sagen: Auf eigene Gefahr. *g*


Wann immer ich bisher Streu und andere Dinge (Nassfutter zB) zusammen bestellt hab, kam der Sack hier kaputt an!
Weil ja alles irgendwie in einen Karton geschmissen wird. Zum Glück sind die Portokosten bei ZP ziemlich gering ... da würde ich die Streu echt einzeln bestellen.
Ich hatte mich ann neulich wieder auf das Abenteuer "Streu mit anderen Dingen zusammen bestellen" eingelassen. Die anderen Dinge waren nur Spielzeug - ohne scharfe Kanten und es war in dem Fall auch kein CBÖP, da blieb also alles heile. Aber darauf gewettet hätte ich nicht.
 
Ich hab Jahre das CBÖP im 40 Liter Pack bei Zooplus gekauft und es war immer ok ;) Es ist auch meist günstiger als bei FN :D

Ne günstigere Wahl wäre die kleinen Beutel des DM - Eigenproduktes für ca 3€ zu kaufen ;)
 
Werbung:
Ne günstigere Wahl wäre die kleinen Beutel des DM - Eigenproduktes für ca 3€ zu kaufen ;)

Das gibt es aber leider nicht in jeder DM-Filiale.

Bei mir im Umkreis sind die DM-Filialen meist im Stadtkern vertreten; parken muss man außerhalb. Da ist die CBÖP Bestellung bei Zooplus wirklich wesentlich angenehmer.
 
Und ich persönlich finde dass das DM-Eigenprodukt nicht mit dem CBÖP mithalten kann was Ergiebigkeit und Qualität angeht.
Wir haben bis vor ca. zwei Jahren auch immer bei Zooplus bestellt, auch mit Futter zusammen. Beides wurde immer einzeln verpackt geliefert, ein Karton für die Streu, einen fürs Futter. Dann haben wir bei Bitiba bestellt, auch da nie Probleme.

Letztens habe ich im FN-Newsletter gesehen dass sie das CBÖP für 17,99 im Angebot hatten und dass die auch versenden. Haben gleich zwei Säcke bestellt und somit auch keine Versandkosten gehabt. Beide Säcke kamen gleichzeitig, jeweils in einem Karton verpackt, nach zwei Tagen hier an.
 
  • #10
  • #11
Danke an alle, ich werde es ausprobieren.

Meerli
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LiMi
L
thevenom
Antworten
23
Aufrufe
1K
thevenom
thevenom
evalina99
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben