Spendenfrage

  • Themenstarter sky1980
  • Beginndatum
S

sky1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
794
Ort
NRW
Hallo :)

Habe mal eine Frage:

Nehmen die Tierheime auch angefangene Futterpackete??
Ich habe hier noch Trockenfutter von Royal Canin hier (Urinary S/= Moderate Calorie Feline, Veterinary Dieat)
WIr brauchen das Futter allerdings nicht mehr.

Da Futter ist ja nicht gerade günstig.(48-.52€). Es müsste aber jetzt langsam verbraucht werden, da es ja schon auf ist.
Ich habe es zwar direkt luft dicht verschlossen, aber Ewigkeiten kann man das ja auch nicht aufheben.
Weiß einer zufällig wielange man das dan noch verfüttern kann??????

Bin am überlegen das dann zum Tierheim zu bringen.

Und dann habe ich hier noch Spielzeug was unsere Kater nicht benutzen - und ich hab gerade ein Paket mit 40 neuen Spielsachen ersteigert.
Wollte dann gerne ein paar Teile für unsere Kater behalten und den Rest ins Tierheim bringen.

Wollte dann eventuell unseren SOhn mitnehmen. Vielleicht darf er den Katzen dann das SPielzeug geben??? Oder gibt man das einfach nur ab und die verteilen das selber?????

Freue mich auf eure Antworten
 
A

Werbung

Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, möchter aber wetten das TH kann es ;)

(dürfte auch jedes TH anders handhaben)
 
Rufe in TH an und frage nach.
Viele nehmen es mit Kußhand (schließlich streichen die Städte die Zuschüsse) Also, einfach nachfragen und dann hin damit.:smile:
Oder auch bei privaten Katzenschutzorgas nachfragen. Oder auf dem Friedhof, dort gibt es viele Katzen und die Arbeiter kaufen das Futter meist vom eigenen Geld.

LG
 
Mir wurde damals mein Urinary und auch angebrochene Päppelpaste mit Kusshand abgenommen ;)
 
Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, möchter aber wetten das TH kann es ;)

(dürfte auch jedes TH anders handhaben)

Danke für deine Antwort.
Ich werde da mal anrufen sobald ich das ersteigerte Paket habe.
Weiß nur noch nicht welches Tierheim, muss mal schaun was hier in der Nähe ist.

Danke

Rufe in TH an und frage nach.
Viele nehmen es mit Kußhand (schließlich streichen die Städte die Zuschüsse) Also, einfach nachfragen und dann hin damit.:smile:
Oder auch bei privaten Katzenschutzorgas nachfragen. Oder auf dem Friedhof, dort gibt es viele Katzen und die Arbeiter kaufen das Futter meist vom eigenen Geld.


LG

Mmmmh, ich denke für den Friedhof ist es nicht geeignet. Ist ja Futter gegen Kristalle und verändert den PH-Wert bei gesunden Katzen. Deshalb hatte ich die ganze Zeit überlegt wohin damit :)

Hier in der Umgebung sind 2 Tierheime, Bottrop und Duisburg.
Ich überlege mal wo ich es hinbringe und rufe dann mal dort an.
Warte nur noch bis ich das Spielzeugpaket bekommen habe



Mir wurde damals mein Urinary und auch angebrochene Päppelpaste mit Kusshand abgenommen ;)

Hi.

Ja, wahrscheinlich hätte ich es sonst weggeschmissen. Kenne ja sonst niemanden der es gebrauchen könnte. Und da ich nicht weiß wielange man das geben kann möchte ich es natürlich auch nicht jeden anbieten.
Ich denke die Tierheime sind vielleicht wirklich froh wenn sie wenigstens angebrochene Pakete bekommen, denn teuer ist es ja.

Ich werde auf jeden Fall mal überlegen zu welchen Tierheim ich gehe und da anrufen und nachfragen nachdem das Paket hier ist.

Danke dir :)
 
Es gibt eine Katzenhilfe soviel ich weiß! Die freuen sich bestimmt.
 
Es gibt eine Katzenhilfe soviel ich weiß! Die freuen sich bestimmt.

Hallo.

Ich kenne nur Kazenhilfe Oberhausen.Meinst du die?
Meinst du bei einer Katzenhilfe können sie das eher gebrauchen als im Tierheim?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
H
Antworten
2
Aufrufe
432
Cats maid
C
Krähe
Antworten
15
Aufrufe
743
Krähe
Krähe
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben