Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Bin schockverliebt ❤️!
Sorry, mir tut diese arme Qualzucht einfach nur leid und ich hoffe, dass er bald ein Zuhause findet, in dem auf seine Bedürfnisse eingegangen wird.
Wenn du schockverliebt bist, dann rette doch so ein armes Wesen. Es gibt ja leider viel zu viele von diesen Rassen, die ein Zuhause suchen. 😢

A

Werbung

@Hesperia Ich unterstütze auch keine Qualzucht, würde mir nie eine zulegen. Der Kleine guckt so niedlich, deshalb das Wort "schockverliebt". Mir sind die gesundheirlichen Probleme dieser Rasse durchaus bewusst.
Langsam frag ich mich, ob man in diesem Forum überhaupt noch irgendwas Positives in Bezug auf eine Rassekatze sagen darf.

Zur Info für Dich: Ich habe 2023 Sima, die hier vorgestellt wurde, aus der Ukraine gerettet. Eine vierte Katze geht leider aktuell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Pattsy und Wildflower
@Felidae_1 Da hast du wohl etwas falsch interpretiert. Ich habe generell nix gegen Rassekatzen, wenn sie von einem seriösen Züchter kommen. Ich selbst hatte bis vor kurzem eine Maine Coon, die ich leider am 12.09.2024, fast 19 Jährig gehen lassen musste. Sie war aus einer guten Zucht.
Mir ging es lediglich um die Aussage "schockverliebt" bei einer Qualzucht, sorry.

Zu Deiner Info: ich habe 2021 auch einen wundervollen Kater über die Misfits adoptiert. Aber das war ja eigentlich nicht das Thema.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Das tut mir leid 😔.

Wenn ich könnte, würde ich dem armen Kerlchen sofort ein Zuhause geben aber 3 sind definitiv die Grenze.
Danke, es tut immer noch sehr weh. Und ich vermisse die Maus unendlich.
Ich glaube, es geht uns allen so. Aber es ist gut, wenn man seine Grenzen kennt, vorwiegend zum Wohle der Tiere.

• Crying
Die Kleinen bei Tanya waren zur Kontrolle.

Alles in allem ist es etwas besser geworden, nur bei dem Katerchen sind die Augen noch etwas entzündet.

Es wurden andere Augentropfen verschrieben und in einem Monat geht es erneut zur Kontrolle.

Das Mädchen sieht auf einem Auge etwas, vielleicht kann es erhalten bleiben.

Eine OP bei den Beiden wird noch folgen, bis die Entzündungen komplett abgeklungen sind.

48846568yk.jpeg

48846569tm.jpeg

48846571hl.jpeg

• Crying
  • Like
Reaktionen: Pattsy, Brummi_ und Felidae_1
Werbung:
48839436op.jpg

Selbst richtige Rassekatzen werden von ihrem Besitzer verlassen. 😔 sie flohen ohne ihn..

Archibald, 8 Jahre, hatte danach einen Interessenten in der Ukraine der auch kurzfristig absagte.

Tanya nimmt den armen Schatz auf und wird ihn bald in ein gutes Zuhause vermitteln.

Auf Facebook wurde verkündet, dass er schon reserviert ist. 🤭

• Like
  • Love
Reaktionen: Liesah, Felidae_1, Birgitt und 2 weitere
Hoffentlich bekommt er ein Zuhause, wo man sich mit der Rasse auskennt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Felidae_1 und Birgitt
  • Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, Brummi_, Birgitt und 2 weitere
Werbung:
Ich hoffe es klappt, er ist ja schon ein süßer Schatz. 🥰

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und Birgitt
Das freut mich Mega!
Ich weiß nicht ob es das fehlende Fell ist, oder die großen Augen, aber irgendwie weckt er in mir das Bedürfnis in zuzudecken und zu beschützen. Ich wünsche ihm dass das alles gut klappt und er sein neues fürimmer zuhause lieben wird!

• Like
  • Love
Reaktionen: Felidae_1, Birgitt und Brummi_
Die Augen sind der Wahnsinn. :pink-heart:

• Love
48862001nl.jpg

48862002oc.jpg

48862003tj.jpg

48862004ux.jpg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Birgitt, Felidae_1 und Brummi_
Och nee, alles Gute für Bob und Milow.

Werbung:
Eine winzige Kleinigkeit habe ich jetzt auch geschickt, das ist ja nicht mit anzusehen.
Dann gibt es jetzt eine togoodtogo Tüte weniger. 🙂

• Like
Reaktionen: Birgitt und Felidae_1
Oh Bob 😢
Ich wünschte ihr würdet für euer Engagement von nem Milliardär einfach alle spenden verdreifacht bekommen oder was andere ähnlich traumhaftes.
Ihr macht das trotz der Umstände super. Jedes Mitglied eures vereins!

• Like
Reaktionen: Birgitt und NicoCurlySue
Eine winzige Kleinigkeit habe ich jetzt auch geschickt, das ist ja nicht mit anzusehen.
Dann gibt es jetzt eine togoodtogo Tüte weniger. 🙂

So lieb von dir Danke 😘😘😘😘
Es tut gut zu wissen, dass die beiden dank euch eine Chance haben.

Oh Bob 😢
Ich wünschte ihr würdet für euer Engagement von nem Milliardär einfach alle spenden verdreifacht bekommen oder was andere ähnlich traumhaftes.
Ihr macht das trotz der Umstände super. Jedes Mitglied eures vereins!

Danke das wäre toll, oder einfach ein kleiner FIP Notfallpuffer. 😊
Danke für die lieben Worte. 😘

Ich schließe mich mit einer Spende an.

• Smile
  • Love
Reaktionen: Birgitt und NicoCurlySue