Spendenaktion Wo?

• Themenstarter Themenstarter elina856
  • Beginndatum Beginndatum
E

elina856

Erfahrener Benutzer
Ich brauche mal eure Hilfe. Seit heute mittag geht mir etwas sehr nahe. Und zwar war ich bei einer Kundin, einer älteren Dame, mit einer Katze. Die Katze ist in einem super schlechten Zustand und muß dringend behandelt werden. Aber die Dame steht unter Betreuung und das Geld reicht nicht. Der Tierschutzverein hat Hilfe schon abgelehnt, kein Geld da.

Jetzt habe ich mir überlegt so eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Es müssen so ca. 350 € zusammen kommen. Es müssen Zähne gemacht werden. Geröngt weil er humpelt und diverse Blutuntersuchungen, weil er mehr als dünn ist. So, ich habe mal eine Aktion gesehen, wo es um Spendensammlung für medizinische Notfälle geht. Kennt jemand eine Seite und kann mir einen Link geben. Danke

A

Werbung

Woher kommst du,bzw die Dame denn?

Aus dem Ruhrgebiet, Gelsenkirchen.

Gibt es nicht in Gelsenkirchen eine Tiertafel? Vielleicht kannst du dich an die wenden.

Nein, so etwas gibt es hier nicht.

Ich stimme dem zu. Der Ton lässt doch ganz schon zu wünschen übrig. Das einzige was hier, bis auf einige Ausnahmen, kommt sind Unverschämtheiten und die Anleitung zur Unterschlagung und zum Diebstahl. Ich hoffe es nicht irgendjemand liest, der so naiv ist das zu glauben und deswegen hinterher in den Knast muss. Allein die Feststellung das eine Katze bei Tasso oder beim Tierarzt auf den eigenen Namen läuft macht einen noch lange nicht zum Besitzer. Zum Glück, denn all dieses kann man ohne das wissen des Eigentümers machen. Und ja, meine Hunde laufen beim Tierarzt nicht auf meinen Namen, sondern auf den meiner Mutter. Das macht sie doch nicht zur Besitzerin. Es muss sich nur ein Zeuge bei Gericht melden, der bestätigt, das Prinzessin306 genau wusste, wem die Katze gehört und dann zieht es Zappenduster aus.

Werbung: