E
elina856
Erfahrener Benutzer
Ich brauche mal eure Hilfe. Seit heute mittag geht mir etwas sehr nahe. Und zwar war ich bei einer Kundin, einer älteren Dame, mit einer Katze. Die Katze ist in einem super schlechten Zustand und muß dringend behandelt werden. Aber die Dame steht unter Betreuung und das Geld reicht nicht. Der Tierschutzverein hat Hilfe schon abgelehnt, kein Geld da.
Jetzt habe ich mir überlegt so eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Es müssen so ca. 350 € zusammen kommen. Es müssen Zähne gemacht werden. Geröngt weil er humpelt und diverse Blutuntersuchungen, weil er mehr als dünn ist. So, ich habe mal eine Aktion gesehen, wo es um Spendensammlung für medizinische Notfälle geht. Kennt jemand eine Seite und kann mir einen Link geben. Danke
Jetzt habe ich mir überlegt so eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Es müssen so ca. 350 € zusammen kommen. Es müssen Zähne gemacht werden. Geröngt weil er humpelt und diverse Blutuntersuchungen, weil er mehr als dünn ist. So, ich habe mal eine Aktion gesehen, wo es um Spendensammlung für medizinische Notfälle geht. Kennt jemand eine Seite und kann mir einen Link geben. Danke