Spende Tierheim

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Hallo guten Abend,
Ich mache immer mal wieder privat Pflegestelle,dieses Jahr war wieder ein hartes Jahr für die Tierheime.
Ich hatte Kontakt mit einem Tierheim bei mir in der Nähe aufgenommen und die haben auch netterweise Katzen aufgenommen.
Nun meine Frage,auf der Internet Seite"charity watch"wird gewarnt diesem Tierheim Spenden zukommen zu lassen.Kennt jemand"charity watch",ist das glaubhaft und seriös?
Gruss Elia
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
Los Gatos
Los Gatos
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
D
Antworten
19
Aufrufe
24K
Bea
Bea
nimue
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G
MisSkorbut
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben