Europa Spanien: verschmuster Siamkater, ca. 4 Jahre

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Name: TUNET
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca. 4 Jahre alt
Kastriert: ja
Rasse: Siam
Farbe: Siam
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet - eventuell was am rechten Auge - wird noch abgeklärt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: nicht getestet

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten schön wäre
Einzelhaltung möglich: nein
Kontakt: siehe unten oder über mich oder www.streunerhilfe-katalonien.de

17274134fi.jpg


Beschreibung:
Siamkater TUNET wurde streunend aufgefunden. Er ist sehr verschmust und lieb. Sein rechtes Auge ist etwas kleiner. Nächste Woche wird er getestet und kastriert und dabei wird der Tierarzt sein Alter bestimmen. Marc schätzt ihn auf ca. 4 Jahre.

Wir werden also über ihn berichten.

Tunet wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber natürlich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Tunet verlieben?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937
 
A

Werbung

Soooooooo, endlich vernünftige Bilder von dem Schönen:

17564609nn.jpg


17564610jb.jpg


17564611si.jpg


17564612pm.jpg
 
Tunet sucht noch :)
 
:pink-heart: Diese eisblauen Augen im Schokobraunbärigen Gesicht
Ich bin mir sicher dass er entdeckt wird und drücke ihm die Daumen dass dies bald passiert
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
861
Erin
Erin
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben