Spanien:Valent (m, Siammix, April 2011) - liebes Seelchen

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Aktualisierung Dez. 2011

9110738lqe.jpg


9110739bpt.jpg


9110740htn.jpg


9110741aro.jpg


9110758seq.jpg



Hier mal der Bericht aus Spanien zu Valent.
Er wird geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Natürlich wird er nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. Er ist jetzt im Tierheim. Wer möchte ihn glücklich machen?
D.Bauhof@gmx.de
heidi.neuburg@web.de

8518438tiw.jpg


8518439wpe.jpg


8518440sxs.jpg



kurz nachdem er gefunden wurde:

8518441rrg.jpg





Valent ist im April 2011 geboren. Er war 2 Monate alt als man ihn auf der Strasse gefunden hat, er könnte sich kaum bewegen. Er war sehr erkältet und seine Nase war so voll von Schleim dass er kaum atmen könnte. Er ist im Circle gelaufen, ohne Ziel. Tierarzt wüsste nicht was es sein könnte, man hat ihn von eine angebliche Infektion im Gehirn behandelt. Er ist zu einer Pflegefamilie gegangen wo er dann Medizin für die Erkältung und für die Infektion bekommen hat. Sein Kopf war nicht gerade, immer gebeugt. Man dachte es würde für immer so bleiben, aber da man es rechtzeitig erwischt hat dann es ist mehr oder weniger in Ordnung. Jetzt manchmal wenn man ihn gück, kann man sehen dass er den Kopf etwas beugt, aber ansonst ist er ganz normal wie die andere Katzen. Auf die Pflegestelle hat er zusammen mit Hunde gewohnt, er hat sogar mit den gespielt. Er ist ziemlich ruhig, hat seine Spielmomente. Er ist sehr lieb mit Menschen und hat gar keine Probleme mit den anderen Katzen. Er benutzt das Katzenklo.

Foto Nummer 0074 ist bei der Pflegefamilie als er angekommen ist, den rest sind von jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uih, ein Tigersiam :pink-heart:
 
Valent sucht immer noch.:(
 
Hoch mit dir kleiner Schnuckel.
 
Gibt es denn schon etwas Neues über diese Zuckerschnute zu berichten?
Wie geht es ihm denn jetzt gesundheitlich?

Wir mussten unseren nierenkranken Kater gestern gehen lassen und sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Katerchen, das in unsere Gruppe passen würde.....
 
Ich finde ihn gar nicht auf der Homepage?
Und ich dachte, Bufo sei schon vermittelt? Der ist nämlich immer noch dort zu sehen.
 
Hatte schon geschrieben, dass die Website zurzeit nicht aktualisiert werden kann, findet wohl in Spanien ein Wechsel statt (Anbieter). Wir warten auch schon, es fehlen so ca 8-10 Katzen und die Reservierungen. Hoffe, es ist bald soweit.
 
Werbung:
Valent wo sind deine Fans???????????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
**hier:p:p:p:p:p
 
  • #10
**hoch mit Dir***
 
  • #11
**schubs,nach oben mit Dir,Kleiner**
 
  • #12
Valent hat eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken.:pink-heart:
 
  • #13
Ich hab mich gestern in Valent verliebt,er hat aber schon eine Anfrage und heute ist die VK für ihn.Falls die negativ ausfällt :-D kommt er zu mir...!
So süß der kleine
 
  • #14
hui - schön :)
 
Werbung:
  • #15
Klein Valent ist reserviert.
 
  • #16
Valent steht wieder zur Vermittlung frei.:(
 
  • #17
neue Bilder Dez. 2011:

9110738lqe.jpg


9110739bpt.jpg


9110740htn.jpg


9110741aro.jpg


9110758seq.jpg
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Was ist denn passiert? Oh nein:reallysad:
 
  • #19
Hallo,

die zweite Anfrage läuft. Bei der ersten Anfrage ist leider ein schwerer Schicksalschlag dazwischen gekommen. Das tut mir auch sehr leid, aber es ist eine vernünftige Entscheidung. Ich wünsche der Interessentin viel Glück und Kraft.
 
  • #20
Name gesucht...!

So Valent kommt zu uns.Er war die erste Wahl und wir freuen uns schon so.
Jetzt suchen wir aber einen passenden ausgefallenen Namen für ihn.Denn Valent ist so garnicht mein Fall.
Unser vorhandener Kater heißt Puntito...
Vielleicht fällt euch was passendes für Valent ein?
Hoffe ich bin hier richtig,dafür
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
31
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
dagmar.b
Antworten
34
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben