Europa Spanien: Tim (m, 02/2015) möchte ein Zuhause

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Tim
Alter:Febr. 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiss-schwarz
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang
mit anderen Katzen verträglich: ja
Aufenthalt: Odena Spanien

Tim geb. Febr. 2015 ist ein kleiner verspielter Katermann. Er liebt seine Menschen und andere Katzen sehr.
Wir suchen für den kleinen Liebling ein liebevolles Zuhause wo er behütet groß werden kann und nicht mehr
verstoßen wird. Im neuen Zuhause sollte schon ein gleichaltriger Spielgefährte vorhanden sein. Vielleicht darf
er auch einen seine Freunde mitbringen?
Tim wird nicht in Einzelhaltung und ungesicherten Freigang vermittelt. Ein Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.
Tim ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FiV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

22878228cx.jpg


22878229pg.jpg


22878231es.jpg


22878232rg.jpg


22878233xc.jpg


22878235ir.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fäger
Fäger
Aris
Antworten
1
Aufrufe
748
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
1
Aufrufe
553
Fäger
Fäger
Aris
Antworten
4
Aufrufe
765
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben