Spanien ! Sinchi (w, geb.04.2012) armes Mäuschen aus einer Zoohandlung

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Sinchi
geb: April 2012
Charakter: lieb, freundlich, verspielt, verschmust

Sinchi reist geimpft,entwurmt, kastriert, getestet auf FIV und Leukose, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.

Die kleine Maus wird nur zu einer weiteren Jungkatze vermittelt . Sinchi kann auch gerne ein Spielkumpelchen mitbringen. Sie wird nur in Wohungshaltung vermittelt, bevorzugt mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten.





Sinchi haben wir in einem Tiergeschäft gesehen udn sie dort rausgekauft. Sie war einem jämmerlichen Zustand, sehr unternährt und hatte Muskelatrophie. Natürlich haben wir gegen das Geschäft Anzeige erstatten, aber vorher haben wir Sinchi dort raus geholt, lange hätte sie nicht mehr überlebt. Nach liebevoller Pflege geht es ihr nun wieder gut, sie ist sehr lieb, freundlich und verspielt - ein ganz normales Katzenkind mit der Hoffnung auf eine tolle Zukunft als Familienmitglied.

Wer mag sich in die kleine bezaubernde Sinchi verlieben ??


Kontakt

Heidi Neuburg
Tele:0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de



12173098qh.jpg


12173099uv.jpg


12173100yo.jpg
 
A

Werbung

So ein süßes Mäuslein, hoffentlich findet es bald ein schönes zuhause.;)

LG TINA
 
Die Kleine hat ja traumschöne Äuglein *schmacht :pink-heart:
 
Boah, die Augen!!! :eek:

Ich wünsche ihr schnell ein schönes zu Hause!!! :pink-heart:
 
Och Schiete... dann schnell wieder nach oben mit der Süssen, damit sie diesen Winter schon schön im warmen spielen kann!!!
 
Sinchi sucht immer noch ein warmes Plätzchen.:pink-heart:
 
Werbung:
Jetzt geht es wieder ein Stück nach oben kleine Sinchi.:pink-heart:
 
Stimmt! Ich finde auch, dass sie was von ner Bangalen hat! Könnte durchaus ein Mix sein!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Das ist ne wunderschöne grau-rote Tigerlady mit Kajalaugen:pink-heart: - dies gar nicht nötig hat auf Bengale zu tun :p
 
  • #11
Ich habe nochmal nachgefragt, Sinchi ist kein Bengal-Mix, aber
trotzdem wunderschön.:pink-heart:
 
  • #12
Die kleine Sinchi sucht immer noch ein warmes Plätzchen.:(
 
  • #13
Sehe ich genauso!

Aber leider gibt es ja genug Menschen, die halt auf sowas achten! Egal, ich finde sie trotzdem einfach nur toll!!! :pink-heart:
 
  • #14
Ja, leider ist es so.
Besonders Tigerchen und die Schwarzen haben es schwer,
obwohl sie ganz liebe Wesen sind.:(
 
Werbung:
  • #15
Ich werde es nie verstehen... Ich hatte beides und beide waren wunderschön...:pink-heart:

Mein Tigerchen Pinky ist schon vor 9 Jahren gegangen aber mit ihr bin ich aufgewachsen und sie hat mich gelehrt, was es heisst mit Katze durch dick und dünn zu gehen...! ;):D

Wie kann man nur Tigerchen und Panther nicht mögen?!? :confused::(:mad:
 
  • #16
Gibt es was neues von der Schönheit?! :pink-heart:
 
  • #17
Nein, leider nicht und keine einzige Anfrage für diese süsse Maus.:pink-heart:
 
  • #18
Sonntagsschubserchen. :pink-heart:
 
  • #19
Ich drücke weiterhin die Daumen für die Schönheit... :pink-heart:
 
  • #20
Sonntagsschubserchen.:D;)
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
10
Aufrufe
730
Annette
Annette
Aris
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
Aris
Antworten
61
Aufrufe
7K
Aris
Aris
Aris
Antworten
26
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben