Spanien: Siammama Ramira und ihre 4 kleinen Babys

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Katze RARIMA
Siammixkatze
Alter: ca. geboren

RAMIRA wurde mit ihren vier Babies auf einem Parkplatz ausgesetzt. Am 15. Juli in der Nacht erhielt Marc eine SMS und am Morgen darauf fuhr er sofort zu jenem Parkplatz und konnte die kleine Familie mit etwas Katzenfutter anlocken und mühlelos in eine Box setzten. Ramira war absolut verhungert und muss seit Tagen nicht gefressen haben. Sie war es nicht gewohnt ohne menschliche Nähe zu sein und war schrecklich verloren und nun dankbar über ihre Rettung.

Nun muss RAMIRA erst einmal wieder zunehmen und sobald ihre Babies ohne sie leben können, sucht sie ein liebevolles Zuhause wo man sie einfach nur lieb hat und nie wieder verrät.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.

7679131rhj.jpg


7679134mba.jpg


7679136gga.jpg


7679139dwi.jpg



Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937
 
Werbung:
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
*schubs* für die kleine Familie:verschmitzt:
 
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
:pink-heart:Schubs euch mal ein wenig

LG Evi
 
S

Schnecke74

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
37
Und schubs - ab gehts nach oben mit der niedlichen Familie!

Soo süß! :pink-heart:
 
S

Schnecke74

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
37
Ein Schubs für Ramira!

Eine Traumkatze :wow: - einfach zum Verlieben :pink-heart:
 
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
:pink-heart: Schubs euch Süßen mal ein wenig

LG Evi
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Ramira ist vermittelt.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
22
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
30
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Steevie
Annette
Antworten
3
Aufrufe
531
Annette
Annette
Antworten
24
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben