Europa Spanien: Orlando, BKH-Mix und Prachtkater (*2010, FIV+) sucht

  • Themenstarter dasche
  • Beginndatum
D

dasche

Benutzer
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
45
Hallo, mein Name ist Orlando und bin ein richtiger Prachtkerl, habe leider nur ein Handicap. In meinem Blut wurde nachgewiesen, dass ich FiV Positiv bin. Und ich wünsche mir, dass ich trotzdem noch ein schönes kuscheliges Plätzchen bekommen kann......:pink-heart:

Name:Orlando
Alter: geb. 2010
Haltung: Wohnungskatze mt gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang
Verein: www.estepona-katzen.de/
Kontakt: Cleo Wrobel
Besonderheiten: Fiv +
Krankheiten: ja
Impfstatus: 2-fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, und einfach gegen Tollwut
Testung: ja, Fiv pos, Leukose negativ

Orlandos Vermittlungstext:
Orlando wurde von uns als Notfall aufgenommen. Er lebte auf der Strasse, war am Vorderbein verletzt und keiner sonst wollte ihn aufnehmen. Man brachte den Kater zu uns und wir trugen ihn sofort zu unserer Tierärztin. Er hatte überall Bisswunden und viele Kratzer. Zu den Verletzungen von einer Beisserei mit einem anderen Kater hat er wohl auch noch einen Unfall gehabt. Ob mit einem Auto oder ob ihn jemand getreten hat, ist nicht mehr zu sagen. Auf jeden fall hatte der arme kerl an vielen Stellen am Körper Hämatome. Diese wurde versorgt, wie auch einige andere, kleine Wunden. Zudem wurde er gewaschen, kastriert und natuerlich getestet. Leider zeigte sich dabei, dass er FIv-positiv ist.

Orlando's Wunden sind jetzt alle prima abgehelit und er ist ein richtig zutraulicher Schmuser geworden und zeigt auch, dass er mit anderen Katzen kein Problem hat.
 

Anhänge

  • IMG_5363.jpg
    IMG_5363.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 71
  • grumpy_0.jpg
    grumpy_0.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5354.jpg
    IMG_5354.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5384.jpg
    IMG_5384.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach ist das ein Herzchen :pink-heart:
Ich wünsche ihm das er schnell ein schönes Zuhause findet.
 
Orlando ist ein wirklich Süßer. Er hat auch so einen schönen dicken Katerkopf :pink-heart:
Und bei dem Schlimmen, was der Arme schon erlebt hat - er war echt blau und geschwollen am ganzen Körper :sad: wäre ein schönes ruhiges Plätzen mit Aussicht echt toll. :)
 
Orlando hat ein Zuhause gefunden :yeah:
 
Jaaa wie schön :)
 
Orlando wurde zwar zwischenzeitlich wieder abgesagt hat aber jetzt ein schönes Zuhause in...England in Aussicht, zusammen mit seinem "Zimmerkollegen" Snow, das ist der hier:

http://estepona-katzen.de/node/257

:pink-heart:

Viel Spaß im Land der Queen und der immergrünen Wiesen :)
...und des ewigen Regens ;)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
908
Ayleen
Ayleen
Frollein_S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben