Europa Spanien:Milu ,2011geb, ein traumhafter Langhaarmixkater

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Milu
Alter: 2011
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:grau
Rasse:Langhaarmix

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Milu geb. 2011 wurde in einem kleinen Dorf unter einem Auto gefunden. Er wurde wie es so häufig passiert gnadenlos
ausgesetzt. Milu ist ein sehr lieber Kater der seine Menschen gerne nur für sich hat. Er ist sehr verschmust und lässt
sich gerne streicheln. Mit anderen Katzen versteht er sich gar nicht. Er wird zur Zeit von einer Frau versorgt die aber
keine Zeit hat sich richtig um ihn zu kümmern. Deshalb suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für diesen
Schatz wo er seine Streicheleinheiten wieder genießen kann.

Milu wird in Einzelhaltung vermittelt. Er wird nicht in den offen Freigang vermittelt.
Milu ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de



21613627ko.jpg


21613628pq.jpg


21613629kb.jpg


21613630tn.jpg
 
A

Werbung

Der ist ja hübsch.:pink-heart:
 
Milu ist reserviert.:yeah:
 
Das ist schön.:pink-heart:
 
Was für ein hübscher kleiner Kerl. Alles Gute dem Lütten. Auf dass er schnell ein neues Zuhaue findet. Er wäre ja genau mein Beuteschema :pink-heart:
 
Das freut mich sehr für ihn :yeah:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
4
Aufrufe
799
Aris
Aris
Aris
Antworten
1
Aufrufe
614
Aris
Aris
Aris
Antworten
4
Aufrufe
767
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
921
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
1
Aufrufe
752
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben