Spanien: Mathilda, geb. 2013 - Blau-cremefarbene Schönheit sucht Sofaplatz

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Mathilda

Geschlecht: weiblich

Farbe: blau-creme

Alter: 03/2013

Rasse: EKH Mix

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: verschmust, menschenbezogen, sozial, hundeverträglich

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de



Beschreibung:

Mathilda wurde von der Tierschützerin in der Nähe einer Futterstelle gefunden. Sie war nur noch Haut und Knochen und in einem sehr schlechten Zustand. Wahrscheinlich wurde sie zusammen mit ihren Kitten Mali, Trippy und Ron von einer Dame aus der Nachbarschaft ausgesetzt.
Als man sie fand, hatte Mathilda ihre Kitten auf einem Baum in Sicherheit gebracht. Als sie die Tierschützerin sah, kam sie sofort angelaufen, in der Hoffnung man würde ihr und den Kitten helfen. Natürlich nahm die Tierschützerin die kleine Familie mit nach Hause.

Mathilda ist eine sehr liebe und eher ruhige Katze. Obwohl sie selbst noch so jung ist, kümmert sie sich rührend um ihre Kinder.
Mathilda sucht gerne die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit.

Im neuen Zuhause sollte sich bereits ein Artgenosse befinden oder aber Mathilda darf einen ihrer Söhne mitbringen. Für Einzelhaltung ist Mathilda nicht geeignet.

Wir wünschen uns für Mathilda ein Zuhause in Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten von Vorteil wären.

Wer mag der hübschen Mathilda ein neues Kuschelkörbchen anbieten?

19597778nz.jpg


19597781ua.jpg
 
Werbung:
Murasaki

Murasaki

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
2.441
Ort
Hamburg
Mathilda ist wirklich eine wunderschöne Katze! Die sollte doch schnell ein eigenes Zuhause finden....
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Neue Fotos von Mathilda. Sie und ihre 3 Söhne suchen noch ein Zuhause.

19696947nm.jpg


19696948wa.jpg


19696949qn.jpg


19696950th.jpg


19696951km.jpg


19696952ab.jpg
 
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.164
Ort
Werther (West)
oh man.. ich darf nicht mehr weiter in die Vermittlungs-Threads gucken.

Noch eine absolute Schönheit :wow: Die Augen sind der absolute Wahnsinn! Du wunderschöne Traumkatze, auch dir alles Gute und viel Glück :pink-heart:
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
Mit DEN Augen muss sich doch rasend schnell ein Zuhause finden lassen ...
Ich drücke der Süßen die Daumen.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
  • #10
Matilda darf zusammen mit ihrem Sohn auf ihrer PS bleiben. Die 2 sind vor Kurzem nach Deutschland gereist und haben alle Herzen im Sturm erobert.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben