Europa Spanien: Lackfellchen Romy (03/2014) , unkompliziert und verspielt

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Romi
Alter: März 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse: EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Romy geb. März 2014 wurde von einem jungen Paar gefunden und brachten sie zu Apan. Sie wurde kastriert und

sollte zu einer betreuten Katzenkolonie gebracht werden. Als man Romy dort rausgelassen hat zeigte sie sehr viel

Angst und fing an zu zittern. Unsere Helfer haben es nicht übers Herz gebracht und Romy wieder mit nach Apan

genommen. Am Anfang hatte sie nocht etwas Angst. Jetzt läßt sie sich gerne auf den Arm nehmen und genießt

ihre Steicheleinheiten. Romy ist ein typisches kleines Katzenkind das sehr gerne spielt und sich mit den anderen

Katzen sehr gut versteht. Wir suchen nun für die kleine Romy ein liebevolles Zuhause, wo sie nicht mehr verstoßen

wird.

Romy wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Romy ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In

ihrem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweis.



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de



19920490om.jpg


19920491mv.jpg


19920492cs.jpg


19920493th.jpg


19920494ct.jpg


19920495ip.jpg
 
Werbung:
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Das kleine Lackfellchen möchte auch ein warmes Zuhause haben.:pink-heart:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Die kleine Romy hatte noch keine Anfrage.:pink-heart:
 
Ecke77

Ecke77

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2013
Beiträge
1.240
Ort
Eckernförde
so ein hübsches lackfellchen, sie erinnert mich so an meine coco mit ihren großen kulleraugen, wünsche ihr bald ein tolles zuhause....
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
so ein hübsches lackfellchen, sie erinnert mich so an meine coco mit ihren großen kulleraugen, wünsche ihr bald ein tolles zuhause....

Hoffentlich muss sie nicht zu langen. sie ist eine ganz liebe Maus.:pink-heart:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Romy sucht noch ein liebevolles Zuhause.:pink-heart:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Romy wartet noch auf ihre Menschen und ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
wantani

wantani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2012
Beiträge
656
Ort
BaWü
Wenn ich nicht schon 3 Fellnasen hätte....Sie ist wirklich sehr schön und niedlich! :pink-heart:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Ja das ist sie. Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
873
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
23
Aufrufe
2K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben