Europa Spanien: Kleines verspieltes Katzenkind Ippa ( geb.ca.04/2013)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Ippa

Alter: geb. 4.2013

Geschlecht: weiblich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz

Rasse:EKH



Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:gesicherter Freigang

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

verträglich mit anderen Katzen: ja



Ippa, geb.: April 2013 wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf der Strasse gefunden. Die kleine Familie

wurde dort gnadenlos ausgesetzt. Ippa ist eine sehr liebe Katze die sich schon richtig viel traut und sehr verspielt

ist. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunde sind ihr auch nicht fremd. Wir suchen nun liebe

Menschen die der kleinen Ippa ein liebevolles Zuhause geben möchten. Ippa wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Ein gleichaltriger Spielkumpel sollte schon vorhanden sein. Vielleicht darf sie auch ihre kleine Schwester mitbringen.

Ippa wird nur in den gesicherten Freigang vermittelt.

Ippa ist kastriert, geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose negativ sowie entwurmt und entfloht. In ihrem

Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweiss.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de




15917472kk.jpg


15917474au.jpg


15917475fc.jpg


15917476yj.jpg


15917477rq.jpg


15917478jw.jpg
 
A

Werbung

:eek: Stöhn, was eine wunderschöne Katze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ipa1efkg.jpg

und seufz, dass ich keinen Platz habe:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, diese Augen:pink-heart:
 
Ich find nicht nur die Augen schön, die ganze Katze ist Eleganz pur:pink-heart:
 
Die Kleine sieht ganz schön kess aus:)
 
"hexhex" ich wünsche mir einen winterlichen Ofenplatz für die schwarzen Damen :)
 
Werbung:
Immer noch keine Interessenten für die wunderschönen Ladies in Black:confused:
 
Ich habe grad aktuelle Bilder von unserem span. Tierheim gesehn.....2/3 Panther....ist bei euch sicher ähnlich :oops:

Und genau deshalb hoffe ich auf gaaaanz viele Lackfellchenfans, die diese Katzen adoptieren.
Und hier ist doch auch Eine schöner als die Andere :pink-heart:
 
  • #10
Ich hoffe, das sie vor dem kalten Winter noch ein liebevolles
Kuschelplätzchen bekommen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Das wünsche ich den Süßen auch:)
 
  • #12
Gibts denn inzwischen Interessenten?
 
  • #13
Nein leider, es hat sich noch keiner für die kleine Ippa interessiert.:(
 
  • #14
Ach schade:( Sooooo hübsch ist die Kleine. Ich liebe meine schwarzen Teufelchen hier, sie sind etwas ganz Besonderes:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich hab mich ja vorhin mal auf eure HP getraut :oops:
Da sind ja noch ein paar sooo tolle Fotos von den Schwestern:pink-heart:
(und bei Kai krieg ich wacklige Knie:massaker::D)
Eine Katz schöner als die andere:)
 
  • #16
Ippa braucht dringend ein schönes Zuhause. Sie rennt den Pflegerinnen
immer ins Hundegehe hinterher. Das könnte für die kleine sehr gefährlich
werden.:reallysad:
 
  • #17
Ippa wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.:sad:
 
  • #18
Ich schick den Schwestern mal ein paar good Vibrations rüber;)
So was bezauberndes muß doch die Herzen in Windeseile einfangen :pink-heart:

ipa1efkg.jpg
 
  • #19
Danke, das können die Mädels auch gebrauchen der kalte Winter naht.:verstummt:
 
  • #20
Für die kleine Ippa hat sich noch keiner interessiert.:(
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
24
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
17
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Aris
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
6
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
13
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben