Europa Spanien: Kleiner Joel, geb. 04/2014 sucht ab ca. Juli ein neues Zuhause

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Joel

Geschlecht: männlich

Farbe: grau-weiß getigert

Alter: geb. 04/2014

Rasse: EKH

kastriert: nein

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: vor Abgabe auf FeLV und FIV getestet

Charakter: verspielt, verschmust, menschenbezogen, sozial, typisch Kitten

Aufenthaltsort: Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de

Joel wurde mutterseelenallein von den Tierschützern aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Joel ist typisch Kitten noch recht verspielt, mag Streicheleinheiten und ist auch sonst ein freundlicher, kleiner Kerl.

Für Joel wünschen wir uns nun ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse wartet oder wo er einen seiner Freunde mitbringen darf.

In den ungesicherten Freigang wird Joel nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherten Garten wäre aber schön.


18365151fo.jpg


18365153vz.jpg


18365155wk.jpg


18365156ya.jpg


18365157rd.jpg
 
A

Werbung

Was für ein Goldstück, mit dem schwarzen Näschen:pink-heart:
 
Er wird wunderschön werden, wenn er groß ist....wow.
 
Da kann man sich doch nur verlieben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Der süße Joel sucht noch seine Menschen.
 
Und nun gibt's noch neue Fotos vom dem Süßen.

18426140ko.jpg


18426141vg.jpg


18426142av.jpg


18426143lj.jpg


18426144kv.jpg


18426145uf.jpg


18426146zy.jpg


18426147xm.jpg


18426148zu.jpg


18426149rm.jpg
 
Werbung:
Der süße Joel wartet immer noch auch seine Familie. :(
 
Der kleine Joel ist doch echt Zucker. Wo ist nur seine neue Familie?
 
  • #10
Wow, was für ein schöner Kerl:yeah:
 
  • #11
Der kleine Joel ist reserviert und darf sogar noch seinen besten Freund Orlando mitbringen. :)
 
  • #12
Schön das freut mich für die zwei :)
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
1
Aufrufe
717
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fline
F
Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
704
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben