Europa Spanien: Käfigkater NUÑO, geb. 06/14 sucht dringend neue Bleibe

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: NUÑO

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Alter: 06/2014

Rasse: EHK

kastriert: nein

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: freundlich, verschmust, menschenbezogen, sozial

Aufenthaltsort: TH in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:

Nuño kam vor einigen Wochen ins Tierheim und ist seitdem notdürftig in einem Käfig untergebracht, da das Tierheim aus allen Nähten platzt und alle Katzenräume voll sind. Nuño findet das natürlich alles andere als toll. Wann immer seine Pfleger die Tür zu seinem Käfig öffnen, um ihn zu füttern, möchte der kleine Kerl am liebsten flüchten.

Nuño ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Kater. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt es die wenige Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihm die Pfleger aktuell geben können.

Wir suchen für Nuño ganz dringend ein liebevolles Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle, damit er sein "Gefängnis" schnellstmöglich verlassen kann.

Nuño wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Möchten Sie dem kleinen Nuño die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen?

19631142sc.jpg


19631144hr.jpg


19631145lq.jpg
 
Werbung:
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
ohje der arme Schatz, zumindest hat er in seinem Käfig Gesellschaft, aber natürlich sollen kleine Katzenkinder rumrennen und tollen können. Ich hoffe es findet sich schnell was für ihn und seine "Zellensgenossen" :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
F
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
674
Little_Paws
Little_Paws
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben