spanien: Freundlicher Jimmy, geb. 07/13 sucht gemütliches Heim mit Garten

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Jimmy

Geschlecht: männlich

Farbe: rot weiß

Alter: 07/2013

Rasse: EHK

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: freundlich, lieb, verschmust, sozial

Aufenthaltsort: PS in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:
Jimmy tauchte vor einem Jahr im Garten einer Tierschützerin auf. Leider konnte sie ihn nicht greifen, weil er so scheu war, doch sie fütterte ihn regelmäßig und nach und nach fasste er Vertrauen.

Mittlerweile ist Jimmy ein sehr freundlicher und lieber Kater, der sich gerne streicheln lässt und auch Schmuseeinheiten genießt.
Mit den anderen Katzen verträgt er sich problemlos und zeigt sich sozial.

Für Jimmy suchen wir bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in geeigneter Umgebung. Mindestens aber sollte ein vernetzter Balkon oder katzensicherer Garten vorhanden sein.

Möchten Sie dem liebenswerten Jimmy ein neues Zuhause geben?

http://youtu.be/cKrgyH_51XY

21729751tw.jpg


21729752jy.jpg


21729753mk.jpg


21729754kg.jpg


21729755la.jpg


21729756yy.jpg


21729757dh.jpg


21729758ol.jpg


21729759ou.jpg


21729760cg.jpg
 
Werbung:
Allesamt

Allesamt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
792
Hat Jimmy schon ein neues Zuhause gefunden?
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
F
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
675
Little_Paws
Little_Paws
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben