Europa Spanien: Die blinde Grautigerin (geb ca.2003) wurden gnadenlos abgeschoben.

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Mixela
Alter: geb. 2003
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Mixela geb.: 2003 wurde von ihrer Familie ins Tierheim gebracht weil sie ins Ausland gegangen sind. Es bricht uns das Herz,
weil wir nicht verstehen können das eine Katze die so lange in der Famlie gelebt hat nun so einfach abgeschoben wird. Mixela
versteht ihre kleine Welt nicht mehr. Am Anfang ist sie etwas schüchtern und versteckt sich. Nach einigen Minuten kommt sie aber
raus und möchte nur noch gestreichelt werden. Leider haben wir festellen müssen das die arme Maus blind ist und man ihr
die Krallen gezogen hat. Sie kann sich deshalb nicht so gegen andere Katzen wehren. Mixela lebt im Moment in einer
Pflegestelle, aber da ist es für sie zu hektisch denn es leben dort noch weitere Tiere und kleine Kinder. Wir suchen nun liebe
Menschen die ihr ein neues liebevolles Zuhause schenken möchten. Mixela ist eine sehr liebe und ruhige Katze.

Mixela könnte in Einzelhaltung oder zu einer sehr lieben Katze vermittelt werden.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt.
Mixela ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Fiv und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem
Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de



20698377gp.jpg


20698379dh.jpg


20698380xk.jpg


20698381uz.jpg


20698382xi.jpg
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ach menno, die arme liebe Maus.

Hier im Forum sucht jemand eine besonders liebe Katze für ihre Katze als Zweitkatze. Aber mir fällt nun nicht ein wer das war. :oops:

Menno.
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
So eine Schönheit :pink-heart: Hoffentlich muß sie nicht lange auf ein Zuhause warten!
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.728
Hat sich schon jemand für Mixela interessiert ?

Ich wünsche ihr alles Glück


Liebe Grüße

Susann
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Mixela sucht immer noch ein liebevolles Zuhause.:(
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich drück noch mal feste für das hübsche Tigermädel. :)
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5. Dezember 2009
Beiträge
1.867
Ort
Berlin
Hat die süße Tigermaus schon eine Anfrage?
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Habe heute die VK für Mixela gemacht. Die kleine Maus ist reserviert.:D
 
Thomas1973

Thomas1973

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
1.538
Ort
Bergneustadt
  • #10
Das ist fein :)
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5. Dezember 2009
Beiträge
1.867
Ort
Berlin
  • #11
Das sind wirklich gute Nachrichten. :)Alles Liebe für Mixela.
 
Werbung:
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
  • #12
Freu mich für die Maus :yeah:
 
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
5.232
Ort
NRW
  • #13
Das ist so toll. :pink-heart::pink-heart:
 
Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2013
Beiträge
586
Ort
53347 Alfter
  • #14
Das ist wirklich schön.
Hoffe sie bleibt weiter Forumskatze nach der Vermittlung.
Alles Gute für die Maus.:pink-heart:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
  • #15
Mixela ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.:pink-heart:
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
  • #16
Das freut mich sehr :omg: alles Gute im neuen Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben